Mein Desire HD will ich in Sachen Verarbeitung auch nochmal loben .. Ist mir jetzt 4 mal runtergefallen (3 mal in betrunkenem Zustand, 2 mal auf Stein [Gehwegplatten], sieht zwar an der einen Ecke oben nicht mehr schön aus, aber funktioniert wie am ersten Tag. Das größte Problem war, als am An-/Ausschalter mal Sand reingekommen ist, hatte ich wohl n paar Körner in der Hosentasche ... Hat den Schalter verklemmt, mit nem Rasierpinsel gings wieder raus
Auf dem Display sind 2 feine Kratzer (sind am gleichen Morgen dort entstanden), das wars aber auch. iPhones wären sowieso zersplittert, kannste mir sagen, was du willst. Hab neulich erst eine gesehen, die geflennt hat, weil das Display auf ihrem gerissen ist .. Als ich gehört hab, wie die mit anderen gesprochen hat, hab ich mir aber doch verkniffen, sie über die günstige Reparatur aufzuklären
So, jetzt B2T: Ich will, dass das etwas später kommt! .. oder das Galaxy S4 früher
Warum? Januar 2013 läuft mein Handyvertrag aus .. da will ich was neues
Wenn sie den Grünstich rauskriegen (was wohl zu erwarten ist, bei nem komplett neuem Display) und sonst nochn paar Feinheiten verbessern, wär n Samsung natürlich toll. Von HTC hör ich ja GAR NICHTS mehr! Das Sensation auf den Markt geschmissen und das wars? Wo bleibt das Edge? Werden Smartphone-Hersteller auch mal mehr auf individuelle Bedürfnisse eingehen und mehrere Highend-Geräte auf den Markt schmeißen?
Ich mein, ich hatte die Wahl zwischen Desire HD und Galaxy S1. Das S1 war von der Größe perfekt, aber die Rückseite einfach zu billig verarbeitet und vorallem: Keine LED! Das DHD hat das schlechtere Display, ist mir zu groß, hat aber ne Taschenlampe und ne bessere Verarbeitung. Frontcam fehlt mir einfach.. Und ich hätte in meinem Vertrag gern 30€ mehr zugezahlt, wenn ich dafür *alles* gehabt hätte, was ich brauche :/