News Galaxy S25+: Kamera- und Gehäuse-Leak zu Samsungs kommendem Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anfang 2025 sollen mit dem Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra Samsungs neue Smartphone-Flaggschiffe anstehen. Zum mittleren Modell gibt es per Leak jetzt neue Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Galaxy S25+: Kamera- und Gehäuse-Leak zu Samsungs kommendem Smartphone

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Geb dir recht, aber wenn du dich so umsiehst, die großen Hersteller sind momentan alle gleich innovativ :ka:
Die Größe der beliebtesten Phones haben sich etabliert, die Anzahl an Kameras weitgehend auch. Ich sehe da auch die nächsten Jahre nicht wirklich viele Änderungen auf uns zukommen, solange es keine neuen Technologien gibt.

Mir ging es in erster Linie darum, dass ich allgemein eine Innovationsflaute abseits LLMs (oftmals falsch als AI bezeichnet) sehe, die natürlich auch die bekannte Barrenform der Phones beinhaltet - nicht ums bashing ;)
Ich hatte ja ein S24 Ultra und KI ist Kindergarten. Das ist spielkram ohne Nutzen.
OK, jetzt hab ich ein S23 Ultra und die KI ist auch mit dem letzten Update nicht besser geworden.
Mich stört es auch nicht, dass Apple keine KI nach Europa bringt.
Aber Innovationen gibt es nicht mehr., Heute ist es nur noch Software.
Ich warte seit Jahren darauf, dass das Loch im Display endlich verschwindet und die Frontkamera anders gelöst wird.

Zurück