Samsung Galaxy S3: Kommt das Quadcore-Smartphone mit Android 4.0 bereits im April?

Gute sache, wird wahrscheinlich ein Vermögen am Anfang kosten. (500-600 € sicherlich...:schief:)

Und wie lang hält der Akku? Von zwölf bis Mittag oder was? :D Und hoffentlich verwenden die mal kein Plastik...
 
FreaksLikeMe schrieb:
Gute sache, wird wahrscheinlich ein Vermögen am Anfang kosten. (500-600 € sicherlich...:schief:)

Und wie lang hält der Akku? Von zwölf bis Mittag oder was? :D Und hoffentlich verwenden die mal kein Plastik...

Der Akku wird aufgrund des Quadcores wehiger beabsprucht, allerdings finde ich, dass alle Smartphones noch Probelme in Sache Akku haben und sich das hoffentlich bald ändern wird.
 
Aaah ja! Der erste Aprilscherz im Voraus oder wie?
Ich weiß nicht, aber immer wenn ein Release für April in der Gerüchteküche brodelt klingen bei mir die Alarmglocken.
 
Samsung braucht wirtschaftlich gesehehen momentan kein neues gerät rauszubringen. Ich meine, desto länger man ein erfolgreiches gerät auf dem markt lässt, desto mehr geld bringt es ein, wenn dann der erfolg nachlässt, sollte man ein neues gerät auf den markt bringen. So weit ich weiss, wurde das galaxy s 2 über 30 millionen mal verkauft.
 
Tja, sehe ich ganz anders: Dieses Blauweiß finde ich deutlich störender als das von TV und 24"-Monitor bereits gewohnte Dunkelgrau. Ich finde das dunkel genug. Außerdem hat so ziemlich jedes AMOLED einen Farbstich

Kann ich nicht bestätigen... weder auf meinem LED Moni noch auf meinem SGS2 Amoled. Die Farben sind klasse, schwarz ist schwarz und das weiss wirkt für mich natürlicher als auf LCD´s.
Wenn ich aufs Sony Erricson Arc von meiner Frau schaue - klasse Auflösung aber an Qualität eines Amoleds kommst mit sicherheit nicht ran.
Das gleiche bei meinem alten Samsung 22Zöller mit LCD. Der Benq LED daneben stellt den LCD in sachen Ausleuchtung und Farbe total in den Schatten :ugly:

Aber das mag wohl jeder anders empfinden. Bin gespannt wie das Display wirkt und besonders auf die Akkulaufzeit :schief:
 
Zurück