Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So, nach der dritten Runde kann ich die Bude verkaufen :D

LoL, der Chi-Ni ist der erste Panzer bei dem man mit HE mehr Durchschlag hat als mit AP xD
 

Anhänge

  • shot_326.jpg
    shot_326.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 140
  • shot_325.jpg
    shot_325.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 84
  • shot_324.jpg
    shot_324.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 67
Also bei 5.7 cm Gun Type 97 sind es 29 zu 28mm. Was effektiv mehr ist, da der Winkel bei HE uninteressant ist.
Die 13mm Autocannon hat sicherlich kein HE, und bei der 37er hat HE weniger.

Angaben von der WoT.eu-Seite.
Im Spiel kann ich noch nicht nachsehen. Bin noch immer am laden. (150MB fehlen noch, und ich lade seit über 3 Std.)
 
Hab es runtergeladen, war erst in einer Warteschlange für den Server :what:
Dann ist 3 mal die exe beim Login abgestürzt und einmal in der Garage :nene:
 
Hab jetzt nur 4 runden spielen können. Die Performance ist bei mir leid sehr schlecht, komme kaum über 40 fps. Au bei Standardenstellungen. Und diese neu Farbgebung ist ja mal ekelhaft. Total schlechte Kontakte usw. Manchmal erkennt man nur ein Silhouette eines Panzers obwohl die genau vor einem steht. An der Qualität der Schatten haben sie auch nichts verändert.

Gut das jetzt Weihnachten ist, da muss ich diesen Schrott nicht anfassen...

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten allen.
 
Kann man nicht die Farben über die Filter jetzt einstellen, auf dem ersten Testserver haben die Farben ziemlich gleich ausgehen also wie immer.
 
Von mir auch an alle Frohe Weihnachten!

Ja irgendwie wirkt es einfach zu bunt. Und egal was ich einstelle, die Frams sind immer gleich beschießen. Davor hatte ich mit Sweet FX und den HD Modpack eine bessere Optik bei mehr Frams. Irgendwie bekommt WG wirklich nichts hin. Im Moment sind die Patches eher ein Rückschritt als ein Fortschritt zumindest was die Performance anbelangt.
 
Frohe Weihnachten

Nice present mm today morning :ugly:...
Kurz nach dem Aufstehen... einfach mal Glück gehabt :D.
Naja, so sauber war die Runde auch nicht, brauchte kurzzeitig etwas mehr Durchschlag wg. angewinkelter t29 Wanne (hab zu spät wieder gewechselt), hätte aber nie gedacht dass es so ausgeht, wo die uns an der Brücke beinahe überrannt hätten, aber die hinteren hatten einfach keine Eier näherzukommen, sind dann einfach mitten auf freiem Feld stehengeblieben, und den 13f3 hätte ich auch noch bekommen können, 1 hit auf 12 hp runter, der nächste bouncer und gefinisht hat ihn das springende Etwas da.
Versteh das mal einer, xvm hat 13 Wirkungstreffer, die Auswertung nur 12 :what:?
Edit: Leopard ist ausgebrannt.
 

Anhänge

  • shot_249.jpg
    shot_249.jpg
    731,3 KB · Aufrufe: 62
  • shot_250.jpg
    shot_250.jpg
    750,6 KB · Aufrufe: 68
  • shot_252.jpg
    shot_252.jpg
    709,4 KB · Aufrufe: 48
  • shot_253.jpg
    shot_253.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten an alle, die hier immer ordentlich mitschreiben und mitdiskutieren :daumen::D

Genießt die Zeit mit eurer Familie, schlagt euch den Bauch voll und lasst euch alle schön beschenken. Bald können wir dann ja wieder die Ketten rollen lassen :ugly:
 
Mal sehen wie patch 8.10 bei mir läuft, ich werde erst im neujahr wieder zum spielen kommen.
Der 8.10 Testserver lief bei mir jedenfalls sehr gut. Die Performance blieb ziemlich gleich bescheiden wie zuvor. Ich glaube ich hatte nur Bloom und Bewegungsunschärfe deaktiviert sowie keinen zusätzlichen Farbfilter. Einzig Grafikbugs gab es, die hatte ich aber auch im Stream von QB gesehen.
 
Habe echt keinen Plan ob ich den haben will/nutzen soll... :huh:

Aimtime 3,4s (!)
Reload 2,73 schuss/min

Keine Schottpanzerung an der Seite.

Dafür etwas schneller als der E100.
 

Anhänge

  • VK7201.jpg
    VK7201.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 595
Zurück