Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Im Spiel kann ich noch nicht nachsehen. Bin noch immer am laden. (150MB fehlen noch, und ich lade seit über 3 Std.)
ich machs mir da ganz simpel: sobald er ins stocken gerät - launcher schließen und neu starten, schwupps zieht er wieder volle hütte. so gehts immer relativ fix. is zwar nervig, aber 10ma schneller wie mit diesen "abbrüchen". hab gestern mal auf die schnelle 2 3 runden mit dem neuen japsen gespielt und hatte so 80 fps rum - im gegenzug zu 40 ungefähr vorher. hab halt schatten, flora und aa bspw aus - brauch ich ned ^^

jetz muss ich irgendwann die tage nur mal für die mods zeit finden. das meiste is ja schon gezogen, nur hab ich irgendwie xvm ned zum laufen gebracht auf die schnelle ^^ und die ganzen configs überall... alles wieder einstellen bzw kopieren, sofern möglich *uff* und ich verwette meinen a...llerwertesten drauf, in 2 wochen kommt der nächste patch! mit panzern und stuff! jawoll :ugly:
 
Frohe Festtage an alle Panzerfahrer hier im Thread und eine reichliche Bescherung.

@espanol:

Ich würde ihn behalten. Auch wenn du ihn evt. nie fahren wirst, solche nicht all zu oft erhältlichen Panzer steigern schon alleine wenn sie in der Garage stehen den Wert des Accounts. Für den Fall das du irgendwann kein WoT mehr spielen solltest und den verkaufst ist der also immer noch gut. ;)

Ansonsten zum Panzer selbst bräuchte man in der Tat mal die genauen technischen Daten um ein erstes Urteil drüber fällen zu können.
 
Habs mal versucht alles auf einen Screen zu packen.

Werde ihn wohl als Kuriosität behalten, ob ich ihn dann ausstatte etc muss ich mir noch überlegen.

Im Verkauf würde er schonmal 4.5mio credits bringen... ^^

Edit: Bonuscode 3 Tage Premium: WGNY2014
 

Anhänge

  • vk7201 daten.jpg
    vk7201 daten.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal versucht alles auf einen Screen zu packen.

Werde ihn wohl als Kuriosität behalten, ob ich ihn dann ausstatte etc muss ich mir noch überlegen.

Profitiert der den von dem enormen Creditseinkommen wie andere Premiumpanzer?
Ansonsten sieht er erstmal recht interessant aus. Halt ein besser gepanzerter VK4502B bzw. was schnellerer E-100.
Kanone kann man sich streiten, Wer die auf dem E-100 nicht mochte mag die hier genauso wenig.

Der runde hintere Teil, wo der Turm drauf sitzt, könnte ihn sogar prädestinierten ab und zu rückwärts aus Deckung zu fahren. Im richtigen Winkel dürfte das gepart mit dem richtigen Timing auch einige Abpraller produzieren, solange nicht Heat oder Hesh geschossen wird.
Ansonsten dürften die Stärken genau da liegen wo Sie auch schon beim VK4502B liegen, mit dem Vorteil das man mit den 160mm Seite auch auf Stadtkarten gut seitlich schräg in eine Straße fahren kann um zu schießen.

Insgesammt sieht er mit guter Crew und Ausrüstung eigentlich sehr interessant aus. Wenn der dann noch das gleiche Income wie ein Löwe oder type produziert, na ist doch ein Traum. :)

*Edit* Ansonsten ich nehm ihn gerne, bei mir klappt das mit den Clans irgenwie immer nicht so recht für die CW Kampanien. LAS2 bekam damals in der ersten leider nix gebacken.^^

Im Verkauf würde er schonmal 4.5mio credits bringen... ^^

Der dunklen Seite der Macht widerstehen du musst mein junger Padawan, in ihren Bann Sie versucht dich zu ziehn. :D
(Das passte gerade so schön)^^
 
Ich habe keine Ahnung, aber ein paar Tage wirds wohl noch gehen... is ja "Wargaming New Year 2014" code, wohl für Sylvester oder so. :D

Edit: Er hat wie die anderen 2 10er "Premium" kein erhöhtes Einkommen, man kann aber eine Crew ohne umschulen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ihn auf jeden Fall so 50-100 runden testen. Sieht ganz vernünftig aus und gerade der Turm hinten ist genial zum sidescrapen und mit 160 an der Seite doch wunderbar.
 
ich machs mir da ganz simpel: sobald er ins stocken gerät - launcher schließen und neu starten, schwupps zieht er wieder volle hütte. so gehts immer relativ fix. is zwar nervig, aber 10ma schneller wie mit diesen "abbrüchen".
Zu Abbrüchen kam es, soweit ich mitbekommen habe, nicht.
Mit ~45kB/s dauert das nun mal so lange, gut etwas schneller wäre es gegangen, wenn ich nicht nebenher noch gesurft (noch langsamer) hätte.
Ich hab nur 10GB pro Monat mit LTE (effektiv nur HSPA, da kein ausreichender LTE-Empfang), die ach so tolle "High-Speed-Alternative" zu DSL. Das reicht nur für etwa zwei Wochen, mit Zurückhaltung.
Echte Flatrate mit unbegrenztem Volumen gibts bei Funk ja nicht. Weil die Leistung des Funkmastes angeblich nicht für alle reichen würde. (Aber damit die ersten 1-2 Wochen alle ihr Volumen aufbrauchen können, dafür reicht es.:wall:)

Ich würde ihn behalten. Auch wenn du ihn evt. nie fahren wirst, solche nicht all zu oft erhältlichen Panzer steigern schon alleine wenn sie in der Garage stehen den Wert des Accounts. Für den Fall das du irgendwann kein WoT mehr spielen solltest und den verkaufst ist der also immer noch gut. ;)
Also ich würde meinen Account nie verkaufen, auch wenn ich nicht mehr spiele.
Da fährt ja sonst jemand mit meinem Namen herum, den ich fast überall verwende.
 
Habe echt keinen Plan ob ich den haben will/nutzen soll... :huh:

Aimtime 3,4s (!)
Reload 2,73 schuss/min

Keine Schottpanzerung an der Seite.

Dafür etwas schneller als der E100.
Ich bin ganz froh, dass der nicht diese Schottpanzerung da hat.
Die hat beim Sidescraping schon einige Treffer in Richtung Panzer abgelenkt, die dadurch dann durchschlagen haben.

200mm an der Front, auch die untere Wanne, sind nett. Der Turm hat nicht die gewohnten Löwe-Schwachstellen:
Unter der Kanonenblende ist ein Extra Schutz angebracht
Links und rechts neben der Blende ist der Turm 200mm dick und die Stellen sind sehr schmal.
Die Luke oben wird noch etwas von der Kanonenblende überdeckt.

Nachladezeit ist höher als beim E100, da nur ein Ladeschütze an Board ist.
 
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin, dem es passiert ist, aber...

kommt es anderen auch ab und an vor, das seit dem Patch wieder Kugeln durch die Panzer durchfliegen und dahinter irgendwo einschlagen? Erst dacht ich, ich hab mich verguckt, aber grad hat´n Typ einfach durch ne ISU geknallt.

Das hatten wir ja schonma :ugly:
 
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin, dem es passiert ist, aber...

kommt es anderen auch ab und an vor, das seit dem Patch wieder Kugeln durch die Panzer durchfliegen und dahinter irgendwo einschlagen? Erst dacht ich, ich hab mich verguckt, aber grad hat´n Typ einfach durch ne ISU geknallt.

Das hatten wir ja schonma :ugly:


Das hab ich schon früher gehabt(Patch 8.7-8.9). Jagdpanzer E-100 ist zb. auch so ein Fall wo das gerne passiert und du dann am liebsten in die Tischkante beißt.
Steht dann so ein Foch ca. 70-100m vor dir seitlich, man schießt und sieht wie die Mumpel genau mittig durch die Wanne einfach durchfliegt.
 
Ich habe nicht nur Ghostshells, ich habe auch extreme Fehlschüsse:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe erst auf den JT gezielt, war aber noch am Nachladen.
Danach habe ich auf A3 geschwenkt und auf den WT geschossen.
Mein Schuss kam dort aber nie an, die 2 Bodentreffer dort sind von den anderen Panzern.
Stattdessen flog mein Schuss nach A1 in einen T34, welcher noch 100% hatte undvorher nie aufgedeckt war.
 
Zurück