Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Grafikeinstellungen wurde resetet und automatisch auf "beste Optik" für euer System eingestellt.

Wenn ihr einfach die selben Einstellungen nehmt wie vorher müsste es gleich aussehen und runder laufen.
 
Die Grafikeinstellungen wurde resetet und automatisch auf "beste Optik" für euer System eingestellt.
Wenn ihr einfach die selben Einstellungen nehmt wie vorher müsste es gleich aussehen und runder laufen.
Bei mir leider nicht, ich hab alles auf medium oder low, lediglich Texturauflösung auf Maximum (da hat meine GTX 460 eigentlich genug VRAM), aber ich hab 5-10 fps weniger als vorher bei gleicher Optik :(
 
Bei mir leider nicht, ich hab alles auf medium oder low, lediglich Texturauflösung auf Maximum (da hat meine GTX 460 eigentlich genug VRAM), aber ich hab 5-10 fps weniger als vorher bei gleicher Optik :(

Ist bei mir ähnlich, hab ja auch ne 460 und eigentlich sollte die locker für hohe Einstellungen reichen schließlich kann ich Bf 4 auf mittleren und zum Teil hohen Einstellungen auch mit +40 Fps zocken.
Die Bigworld Engine ist halt einfach Müll...
 
Wirklich gut läuft das bei mir auch nicht. Gerade mal zwischen 30 und 40 FPS, stellenweise fall ich sogar auf 18FPS..und das mit der 6970 und gerade mal alles auf Medium getestet. Eigentlich kann ich aber einstellen was ich will, die FPS bleiben genau die gleichen. Was ich irgendwie komisch finde...

Ich werd mal die Treiber komplett wegknallen und die Treiber mal komplett neu installieren. Vllt hilft es ja -_-
 
Ich fahr mit sogar mehr fps rum als vorher :D So 70-80 :daumen:
:what:
Ich glaub ich brauch nen neuen Rechner. Dass Crysis I bei guter Optik mit 30fps läuft, ist kein geeignetes Kriterium für WoT. :D

Hier mal meine Einstellungen.
shot_036.jpg

Falls jemand Tipps hat, was man noch an/abschalten könnte, ohne das die Optik zu sehr leidet, bin ich sehr dankbar.
Texturen auf Medium halte ich nicht aus, die Tanks sehen dann :kotz: aus.
 
Dafür kann ich mich nicht mehr einloggen sobald ich ne Mod installiert habe....

Und meine Persönliche Wertung ist aufeinmal bei über 6000 statt wie vorher bei 4100 :huh:
 
Ich hab die BV Mod Collection installiert und nach dem lädt der ab Persönliche blablbalba nicht mehr weiter...
Hm, ist ein Garagemod dabei? Vielleicht ist der inkompatibel.
Bei der Victory Day Garage gabs ein Update für 8.10 wegen dem Nebel. Wobei die 8.9er Version sogar lief, sah nur komisch aus.
Oder ein GUI Mod für die Garage?
 
Also rein Optisch schaut es schon besser aus aber bei mir sind die FPS werte auch ordenlich gesunken.
Aber das liegt da ran wenn man Null optimiert, Multicore unterützung ist immer noch nicht da, Dx11 für mehr FPS auch nicht, eine gute Kantenglättung,pop ups sind immer noch da, auch nicht.
Das Update ist wieder mal ungenutz geblieben.

was dem Vram an geht bei Kloster liegt er gerade mal bei 1(.1)GB).
 
Zuletzt bearbeitet:
mod sammelbecken hab ich schonma teilweise durchgeschaut, das allermeiste is eigentlich scho up-to-date gewesen un der rest sicherlich auch. ich hab mir wieder alles händisch aufgespielt und testweise bis inne garage kam ich schonma ^^
 
Zurück