Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich ignoriere einfach deine unproduktive antworten.. ;)

Das cap war nur ein Beispiel. De Karte sind voller lächerlicher Papierhindernisse...


Ach du meinst genauso lächerlich wie die Leute die es nicht schaffen um die böse Mauer herum zu fahren wenn ein Panzer die als Deckung für seine Wanne nimmt und dann rumheulen weil Sie am Turm bouncen?
Oder in Himmelsdorf aus einem 70° Winkel auf einen 200m entfernten Panzer schießen obwohl Sie wissen das dass Teil in einem Pfosten landet und sie in der gleichen Zeit was anderes hätten beschießen können oder in eine bessere Position hätten fahren können?

Kannst meine Meinung und Aussage gerne "unproduktiv" finden, aber dein Beispiel war halt mal wieder die beste Grundlage für so eine Antwort seit langem den es ist nun einmal Team-Dummheit wegen sowas zu verlieren.
 
About the new method of evaluating tank performance | For The Record

Habt ihr den FTR-Beitrag schon gesehen? Finde ich recht interessant. Man vergleicht Winrate guter und schlechter Player allgemein und deren Veränderung, mit der Winrate besagter Player auf spezifischen Panzern, und kann dann recht schnell sagen, ob ein Panzer komplett imba ist, oder ob es einfach eine Schere gibt (schwer zu fahren für Noobs, toll für Unicums, oder andersrum).
Da gibt es die Graphen zu diversen Tanks. Interessant, dass IS-7 und Maus anscheinend einen Buff verdient hätten, während der Waffelhosenträger auf E100 total OP ist. :D
Foch ist auch böööse :ugly::D

Der Ansatz scheint mir recht vernünftig, mal sehen, ob WG was daraus macht. :)
 
WT auf E100, KV1S und Borsig sind OP.

T57, Maus, jg/E100, T95 und T110E4/5 sind balanced.

Panzer wie IS7 und AMX40 sind UP.

Wenn man den Diagrammen folgt.

http://ivanerr.ru/lt/images/liz/kv220.png

Der KV220 ist über alle maßen das härteste was man auf dem OP-Markt findet, jeder noch so schlechte Spieler überperformt mit dem.

Es scheint als ob verhältnismäßig dicke Panzerung mehr einfluss hat, als Panzer welche häufig/überwiegend Goldonly gefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meinst genauso lächerlich wie die Leute die es nicht schaffen um die böse Mauer herum zu fahren wenn ein Panzer die als Deckung für seine Wanne nimmt und dann rumheulen weil Sie am Turm bouncen?
Oder in Himmelsdorf aus einem 70° Winkel auf einen 200m entfernten Panzer schießen obwohl Sie wissen das dass Teil in einem Pfosten landet und sie in der gleichen Zeit was anderes hätten beschießen können oder in eine bessere Position hätten fahren können?

Kannst meine Meinung und Aussage gerne "unproduktiv" finden, aber dein Beispiel war halt mal wieder die beste Grundlage für so eine Antwort seit langem den es ist nun einmal Team-Dummheit wegen sowas zu verlieren.

Gegen Mauern und ähnliches sag ich auch nichts. Nur sind Zeltplanen, Zaunlatten , Seile, Maschendraht wirklich lächerlich.

Den cap nicht zu räumen finde ich auch äußerst dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der KV220 ist der Premium Panzer auf Tier 5, der bereits seit einiger Zeit kaufbar ist.
KV-1 Turm mit kleiner KV-1 Kanone auf KV-3 Wanne und beschränktem MM.


Wer schonmal laden will:
http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.10_eu_install.zip

Ich bin grad am saugen, damit morgen alles bereit ist ;)
selten so gelacht :wow: also der Turm ist dünner gepanzert wie der vom kv1 und die Wanne auch nur ein bisschen dicker mit 25mm aber ein vergleich mit dem kv3 definitiv nicht

ist eigentlich ganz einfach kv220 turm schiessen nicht wanne das ist alles :daumen: und den kv220 gibt schon seit der beta

Nur ums mal zu verdeutlichen wie der Durchschnitt der Toptiers aussieht in meinen Teams die letzten Tage einfach ohne Worte .

Anhang anzeigen 704040Anhang anzeigen 704041Anhang anzeigen 704042
aber wenn ich sehe das ein 59 16 mehr schaden macht wie ein wt auf pz4 warst du jetzt nicht soviel besser dabei :devil:

WT auf E100, KV1S und Borsig sind OP...
wenn der Rhm.-Borsig Waffenträger OP was ist dann die ISU ?
und mit kv1s gebe ich dir recht das ist ein zu gross geratener Medium :D
 
Zuletzt bearbeitet:
an sich gefällt mir das neue System. Ich glaube es wäre noch besser, wenn man die winrate der Panzerklasse kontrollieren würde und nicht die gesamtwinrate der Spieler. Sonst ganz interessant.
 
selten so gelacht :wow: also der Turm ist dünner gepanzert wie der vom kv1 und die Wanne auch nur ein bisschen dicker mit 25mm aber ein vergleich mit dem kv3 definitiv nicht

Das ist die offizielle Beschreibung von WG.
Auszug aus dem Shop:
Mit der starken Wanne des KV-3 und der großen Anzahl an Trefferpunkten ist der KV-220 bestens Schaden widerstehen und daher als Schild für das Team dienen.
Der Eintrag im WoT Wiki stimmt laut dem WG Artikel übrigens nicht.

Ja, den KV220 gibt es schon länger, aber so zu kaufen erst seit ein paar Wochen.
 
also ich habe noch nie ein so schlechtes update in wot gesehen.
die fps sind ganze zeit im keller wenn 4 panzer in meiner nähe sind oder schießen.
normal habich auf max 120fps jetzt muss ich auf mittel gehen damit ich vernünftige 40fps schaffe!!!
ist wie bei bf4 schnell rausbringen da nur bei wot bald weihnachten ist
 
Einfach diese ganzen (unnötigen) neuen Effekte ausschalten.
Wer bitte steht eigentlich auf diese Bewegungsunschärfe?
Und wieso muss die Sonne so unnatürlich blenden?
 
ich hab das schon alles aus und es ist eine schweinerei da ich einen geilen pc habe der sonst alles locker mit 100fps packt
 
diese entwickler habens einfach nicht drauf ein spiel zu entwickeln was gut optimiert ist klar guckst runter 127fps guckst hoch 40fps was da los wg?
 
diese entwickler habens einfach nicht drauf ein spiel zu entwickeln was gut optimiert ist klar guckst runter 127fps guckst hoch 40fps was da los wg?
Satzteichen würden das lesen seeehr erleichtern...Groß- und Kleinschreibung auch.

Juhu, Patchday -.- Sind ja immerhin "nur" 700mb...

WoT hat mich am WE wieder so ange:kotz:t. 30% Winrate...Liegt wohl, daran, dass WG solch tolle Aktionen macht. Auf jeden Fall war meine Avg-Xp so hoch, wie ohne Verdopplung der Erfahrung...
 
Das ist ja fast unspielbar geworden, vorher hatte ich immer so um die +40 Fps und nun komm ich kaum noch über die 30Fps -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück