Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dass das EU Forum nicht erreichbar ist ist eine Zumutung seitens WG!!! Echt zum Kotzen!!!

Edit : Wenn man da ne Forensuche startet, dauert es mit Glück ewig, ansonsten service temporarily not available oder so ähnlich... zäh und unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist erreichbar. Man braucht nur sehr viel Geduld. Irgendwann kommt es dann. Aber was mich mehr nervt ist das meine ganzen Mods nicht mehr funktionieren und ich mich jetzt auf die Suche machen kann die wieder zu bekommen. Zum Teil weiß ich nicht mal mehr woher ich die habe.
 
Der schon. Die XVM-WoW Konfig allerdings nicht ^^
 

Anhänge

  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    792,7 KB · Aufrufe: 59
Ich habe mit dem Counqueror die letzten drei Runden 15/15, 13/13, und nochmal 15/15 Treffer. Die 120mm mit 0,33m Abweichung pro 100m geht noch viel mehr ab also vorher, wahnsinn :) das gleicht die -10pen vollkommen aus.

Sound klingt für mich echt nicht verkehrt, etwas mehr Bass und die Abpraller hört man teilweise wegzischen, das Geräusch errinnert mich wirklich an das Geräusch wenn man mit Handfeuerwaffen auf Stahl schießt und die Geschosse Abprallen. Genau das ist es ja auch nur halt in Groß.

@Promized
keine Ahnung ob du schonmal eine Explosion in echt gehört hast aber dieses Hollywood mäßige Klangbild darf man nicht erwarten. Es ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange aber ein Fortschritt zu vorher.

Die Lowtier Artys schiebe ich einfach mal auf die neuen Fahrzeuge. Kommt eine neue Linie irgendwo hinzu spielen im lowtier oft 10 vs. 10 von den Neuen. Das liegt wohl an der "Neu ist immer besser"-Regel.

Ja ich habe genug Explosionen gehört (u.a. Steinbrucharbeiten, Bundeswehr direkt beim Übungsplatz und sogar ein paar Gasleck Explosion durch Tätigkeit bei der Feuerwehr) um sagen zu können, das es nicht mal Ansatzweise realistisch klingt. Das Hollywood da andere Sounds verwendet ist ja eh klar, auch wenn es sich dadurch einfach geiler anhört, vorallem auf 7.1 Soundanlagen. Selbst eine Silvesterrakete klingt ja wohl besser. Da fehlt schon noch einiges um es Realistisch wirken zu lassen. Aber ok das WoT nicht das Realismusgame ansich ist, weiß man ja sowieso. Aber von mir aus können sie auch einen knalligen Sound verwenden, hauptsache es klingt geil. Und das tut es nunmal jetzt leider nicht mehr.

Aber ich bin gespannt was noch kommt.

Grüße
 
Also bei mir hat der Crosshair Mod nicht funktioniert. Welche Version verwendest du den? Ich hatte noch so einen Minimap Mod wo ich meine Sichtweite, meine Radioreichweite und welcher Panzer es ist angezeigt bekommen habe. Wenn ich nur wüßte was für ein Mod das war.
 
Oh man. Der T14 ist irgendwie doch nen ziemlich geiles Teil. :ugly:

Radley-Walters hatte ich ziemlich Glück, weil die gegnerische SU-14 erst von der Base weggefahren war, aber dann als ich shcon 100% gecappt hatte, kam sie nochmal zum Vorschein.
 

Anhänge

  • shot_046.jpg
    shot_046.jpg
    738,3 KB · Aufrufe: 106
  • shot_047.jpg
    shot_047.jpg
    677,5 KB · Aufrufe: 48
  • shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    650,1 KB · Aufrufe: 46
Ok, ich hab noch irgend eine alte Version. Hab die glaub ich seit 0.8.0 immer nur in den neuen Ordner geschoben und jetzt scheint der ganz alte nicht mehr zu laufen.

Was mich seit dem Patch nervt ist die Arty. Die trifft viel genauer und es sind so viele unterwegs das Panzer spielen gar keinen Spaß mehr macht. In einem Tier 8 Match 2 8er Arties und 2 6 Arties auf jeder Seite macht einfach keinen Spaß.
 
Wie die trifft genauer? Ich dachte das sollte schlechter werden? -.-'

Ist ±gleich geblieben. Was sich massiv verschlechtert hat ist die Verschlechterung selbst bei kleinsten Bewegungen, die Flugzeit und vor allem die Nachladezeiten. Bei High Tier Artys kann man sich jetzt wirklich n Buch daneben legen, weil man in nem normalen 6-7 Minuten Match sowieso nur 4-5 mal mitspielen darf.
 
Also ihabe heute ca. 10-11 Runden gespielt und es waren nie mehr als 2 Artys pro Seite 50% waren so etwa mit nur einer.
Die Artys die da waren haben mir auch weniger Schaden gemacht als vor dem Patch.
Als nicht Arty fahrer gefiel es mir bisher sehr gut, das einige nurnoch Dekoration sind kann ich nicht beurteilen, von meinem Standpunkt aus wär es mir sogar recht. Vlt. wünschen wir die Arty bald zurück wenn zu sehr "openfield Hulldown" gespielt wird. (War einfach mal ne eigen Kreation meine damit das man sich Stumpf hinter leichten Hügeln/Senken versteckt wo man normalerweise direkt von der Arty zerlegt wurde)
 
Also bei mir hat der Crosshair Mod nicht funktioniert. Welche Version verwendest du den? Ich hatte noch so einen Minimap Mod wo ich meine Sichtweite, meine Radioreichweite und welcher Panzer es ist angezeigt bekommen habe. Wenn ich nur wüßte was für ein Mod das war.

Komisch meine Version müsste ich auch schon seit 0.8.0 haben und die funktioniert immer noch ohne Probleme ^^
 
Nutzt von euch jemand ein anderes Fadenkreuz als Jimbos ? Am besten ein schlichtes mit Nachladedauer.
Ich nutze ein anderes.
Vanilla Fadenkreuz mit Nachladezeit
Ist von einem russischen Modder, das von einem anderem User ins englische übersetzt wird. Der Link führt zur übersetzten Version.
Die Contour-Icons die man auf dem Beispielbild sieht, sind nicht im Mod enthalten, wirklich nur das Fadenkreuz.

Noch ist kein übersetztes Update verfügbar.
 
Kann jemand von euch die angekündigten XP-Buffs nachvollziehen?
Meine Artys machen zwar nur wenig weniger, als vorher (trotz deutlich weniger Schaden), aber meine TDs...:

Victory!
Battle: Siegfried Line Mittwoch, 19. Juni 2013 19:20:16
Vehicle: T40
Experience received: 2.336 (x2)
Credits received: 17.766
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Ranger

Wat is den da gebufft, wenn son Schlachtfest kaum über 1100 kommt? Das Ding hat schonmal knapp 1700 geschafft und da warens auch nicht mehr Kills.
 
Zurück