Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, die neuen Sounds klingen in der Tat schon mehr als dürftig, war schon auf dem Testserver so. Hätte mir auch gewünscht das Sie die alten beibehalten.

Untergrafikeinstellungen: "Dynamischer Wechsel in Effektqualität" aus für immer gute Effekte?

Obj. 261 als T 10 Fahrzeug sieht echt eigenartig aus, ich traue mich garnicht das Teil zu fahren hat vor dem Patch schon wenig Spaß gemacht und bei normalen Runden auch ordentlich Minus gebracht.
Vk16.02 Leopard ist wirklich Signifikat verbessert worden in der Optik, an der Rückseite wurden irgendwelche Boxen minimal kleiner und ein "was auch immer" am Heck wurde ein klein wenig tiefer gesetzt, epic.
Mal sehen ob ich noch etwas gutes Finde am Patch, dem AMX 50B endlich etwas Durchschlag zu nehmen war schon lange nötig so OP wie er ist. (Ok, einigen Anderen wurde auch etwas abgezogen.)

Edit: Sound finde ich bisher nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Elender Dreck, 100% Geladen und bleibt hängen, wenn man ein alternatives Crosshair (Jimbos) benutzt.

Und das offizielle Forum ist wieder überlastet... so ein Drecksladen!!! Diese Sc859384 WG ler, ich wünsche denen mal so einen Shitstorn!!!
Geld hier, Geld da einstreichen, aber die Server sind immer noch überlastet.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt, dass die neuen Sounds einen gewissen Charakter haben und einen deutlichen Unterschied zu erkennen geben. Besser hätte man Sie machen können, aber ich find sie ganz erfrischend.

Nutzt von euch jemand ein anderes Fadenkreuz als Jimbos ? Am besten ein schlichtes mit Nachladedauer.

Gibts Jimbos denn schon für 8.6?

Nein, die Vorgängerversionen (nutzte v. 1.19 (8.2 kompatibel) bis 8.5) funktionierten problemlos mit späteren Updates des Spiels.
Nutze jetzt den aktuellsten 1.25. Lässt 2 Schlüsse zu, entweder inkompatibel mit anderen Mods (XVM 4.0, diversen Prem. Hangar und locastan_garage 2 rowed carousel_85) oder irgendeine Änderung seitens WG.

Die Kriegstreiber Soundmods warte ich noch ab, brauche vorerst nur 1-2 vernünftige Mods, gescheites Fadenkreuz (Entfernung, Nachladezeit, HP Anzeige und Zoom) und ne übersichtlichere und zoombare Minimap die mit 8.6 kompatibel ist.

also ich unterscheide lights und scouts auch, aber die amx'er sind für mich auch eher scouts ^^ der 38 oder 40 sind hingegen (wie t-26/46 als bsp) einfach lights. weil... zu langsam und zu behäbig.

Die AMX 12 und 13 sind, im Vergleich zu ihrer Größe, auch nicht schnell genug, um sich dadurch vor Treffern zu schützen. Zumal sie im Gegensatz zu z.B. einem echten Scout wie dem 50-2 nicht nur sehr empfindliche Ketten, sondern auch noch einen extrem empfindlichen Motor haben. Auf Prohkorovka ist das natürlich wurscht, am Mittelgrad kann man selbst mit nem T-34 scouten. Aber da, wo man wirklich einen Scout bräuchte, kommt ein AMX meist nicht weit. Einzig der ELC selbst wäre beweglich und klein genug (wobei diese Kombination zu großen Problemen mit Unebenheiten/Sprüngen führt und damit Map-Kenntnisse verlangt, die man ohne Scouterfahrung nicht hat). Aber der hat einfach nicht die passende Funk- und auch nur eingeschränkt Sichtweite.
Im großen und ganzen ist die komplette Reihe als schneller Eingreiftrupp konzipiert. Perfekt, um Scouts abzufangen und alles zu vermöbeln, was sich alleine irgendwo hin traut. (Selbst mit dem ELC habe ich ja schon Heavys zu Tode gekreist :) )

oha, patch is übern launcher ladbar - 788mb rum. na denn ma los.

Ging bei mir sogar sehr flott, WG muss aufgerüstet haben. Aber das verbessert meien Meinung von dem Laden auch nicht mehr nenneswert...

Sold:
'SU-8' successfully sold. You have received credits: 585.205.
Sold:
'212A' successfully sold. You have received credits: 2.058.500.
Sold:
'M12' successfully sold. You have received credits: 820.340.
Sold:
'S-51' successfully sold. You have received credits: 709.325.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, die leicht nacheilende Kamera in der Außenansicht nervt :-_-:

Die neuen Sounds sind aber recht gelungen und die Kanonen erscheinen wesentlich genauer, schon fast zu genau.

So ganz funktioniert das mit den Mehrwert an EXP für TD´s nicht:
WorldOfTanks 2013-06-19 15-43-37-67.jpg
Mehr Schaden als alle anderen aus meinem Team, 100% eingenommen 3 Abschüsse. Falls es das schon gibt auch Schaden der nach detracking entstanden ist. Der T34 ist T8 hat noch 800 Spot-Dmg und ist Premium aber der E100 oder der Amx 50 100 mit nur 1480+220 Spotdmg über mir ist doch lächerlich.

Hat Wg irgendetwas an der Ballistischen Kurve geschraubt? Irgendwie zielen die Waffen deutlich weiter hoch wenn Sie auf Entfernung geschalten werden als vorher.

Ahso.
WObei hab eben meinen Fehler bemerkt. bei mri funtkioniert es jetzt auch mti den Dateien aus 0.8.5

Aber XVM 4.0.0 gefällt mri richtig gut, weil man jetzt im Hitlog mit alt sehen kann, wie viel HP die gegnerischen Fahrzeuge noch übrig haben. Richtig genial. :)

mein kleiner geliebter Leo sieht ja jetzt soooo anders aus o.O
Ich hab nix gefunden^^

Der VK.28.01 ist jetzt totaler Müll, da er selbst seine gute Kanone verloren hat und jetzt reiner Scout ohne zu schießen ist -.-

Mann nimmt der Goldmuni 46 Pene was auf Hetzer und PZ.IV schlimm ist, ist da wohl ne Katastrophe denke ich...

Goldmun nerf immer her!

Der Leo hat die Scharte an der Front verändert bekommen die Kanten gehen jetzt schärg zum Panzer hin vorher war es ein Kasten, halt Signifikante! Veränderungen. Also Jimbos aus 8.5 geht oder wie?

mein kleiner geliebter Leo sieht ja jetzt soooo anders aus o.O
Ich hab nix gefunden^^

Der VK.28.01 ist jetzt totaler Müll, da er selbst seine gute Kanone verloren hat und jetzt reiner Scout ohne zu schießen ist -.-

Mann nimmt der Goldmuni 46 Pene was auf Hetzer und PZ.IV schlimm ist, ist da wohl ne Katastrophe denke ich...

Sehe ich anders. Es tat not. Du hast im Lowtier kaum noch Hetzer mit 10.5cm Gun ohne Gold gesehen weil das bis T5 einfach nur absolut übertrieben war. Das hat teilweise zu einer regelrechten Hetzerschweme im Lowtier geführt.

Pz.IV und dem Hetzer, und somit auch dem 2601, daher mit Gold die Penetration zu nehmen halte ich für äußerst nötig, somal der 2601 nach wie vor immer noch ein guter Scout ist der Schaden machen kann, nur must du halt jetzt entweder HE auf die schwachen Stellen schießen oder aber halt mal auch mit Gold flankieren und wenn man mal schaut, der Type 59-16 von den Chinesen hat auf T6 als Scout auch nicht mehr Penetration und man konnte trotzdem mit ihm Schaden machen. Ist halt jetzt blos was anspruchsvoller geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Vk28 zwar nicht aber ich würde einfach mal sagen die 7,5 cm Kannone vorne dran schrauben.

Ist mir ein Rätsel, wie man die Silvester artigen Sounds von Hits und Zerstörten Panzern gut finden kann. Das klingt nicht nur völlig unrealistisch sondern auch einfach nur Billig. Das machen selbst 10 Jahre ältere Games besser.

Aber naja Geschmackssache.

Interessant in einem Tier 2er Match 4 ARTYS auf jeder Seite. Muss nicht sein.

Meiner Meinung nach einer der größten FaiL Patches aller Zeiten.

Da es jetzt halt Artys bis T10 gibt gibt es jetzt halt auch Artys in T2 Matches. Finde die zwar auch ehr nervig und störend wegen der großen Anzahl pro Runde, aber warum sollten Lowtiers jetzt davon verschont werden woran das Hightier schon seid diversen Patches leidet? :ugly: (zuviel Arty in den Matches)

P.s: Ich kann übrigens die Beschreibung von Wargaming bzgl der Ami T9 Arty nicht nachvollziehen was die Genauigkeit angeht. Auf dem Testserver hatte ich in 62 Runden eine Trefferquote von 53%, sind 14% mehr als ich vorher mit jeglicher anderen Arty im Schnitt hatte. Das Teil ist sogar die genauste Arty die ich bis jetzt gesehen habe, dazu noch recht mobil und kann ne Lüftung einbauen, mmn besser als alle T10 Artys... :schief:

Ich habe mit dem Counqueror die letzten drei Runden 15/15, 13/13, und nochmal 15/15 Treffer. Die 120mm mit 0,33m Abweichung pro 100m geht noch viel mehr ab also vorher, wahnsinn :) das gleicht die -10pen vollkommen aus.

Sound klingt für mich echt nicht verkehrt, etwas mehr Bass und die Abpraller hört man teilweise wegzischen, das Geräusch errinnert mich wirklich an das Geräusch wenn man mit Handfeuerwaffen auf Stahl schießt und die Geschosse Abprallen. Genau das ist es ja auch nur halt in Groß.

@Promized
keine Ahnung ob du schonmal eine Explosion in echt gehört hast aber dieses Hollywood mäßige Klangbild darf man nicht erwarten. Es ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange aber ein Fortschritt zu vorher.

Die Lowtier Artys schiebe ich einfach mal auf die neuen Fahrzeuge. Kommt eine neue Linie irgendwo hinzu spielen im lowtier oft 10 vs. 10 von den Neuen. Das liegt wohl an der "Neu ist immer besser"-Regel.

Zurück