Und dann wollt ich noch fragen was mit den Spielen los ist: Jedes mal wenn ich ein Spiel öffnen will, kommt eine nachricht, in der gesagt wird, das die datei d3dx10_34.dll fehlt.
mit welchem Registry-Eintrag bekommt man diesen "Kommentar senden" Buttom in den Fensterrahmen weg?
ich zumindes hab ihn schon gebraucht

mit welchem Registry-Eintrag bekommt man diesen "Kommentar senden" Buttom in den Fensterrahmen weg?
Edit:
hat sich erledigt habe ihn gefunden
bräuchte mal bitte auf die schnelle hilfe. beim installieren via boot dvd sagt mir der installer, er könne die install.wmi (oder so sry) nicht finden und bricht die installation ab. ich hab aber die beta direkt von microsoft geladen und das iso identisch gebrannt.
was mach ich falsch?
was kann ich besser machen?
thx
cheers
zieh mir gerade n´neues 
gehe auf Start - Ausführen - geb dann "Regedit" ein - bearbeiten - suchen - dan such nach "Feedback"wie bekommt man ihn nun weg?
... andere frage ... wie kriege ich die miniaturansicht wenn ich z.b in der taskleiste auf der ie geh? ... wo es mir die geöffneten tabs an miniansicht anzeigt ...
und irgendwie tut sich beim installiern eines anderen themes ... die taskleiste nicht mit einfärben ... also anpassen...
jemand eine idee?

Einfacher....verstehen, wenn Du Sätze...aber ich glaube....hier ein paar Möglichkeiten:... andere frage ... wie kriege ich die miniaturansicht wenn ich z.b in der taskleiste auf der ie geh? ... wo es mir die geöffneten tabs an miniansicht anzeigt ...
und irgendwie tut sich beim installiern eines anderen themes ... die taskleiste nicht mit einfärben ... also anpassen...
jemand eine idee?
Schalt die UAC auf min. die 2 Stufe dann gehen die wieder.Das einfachste ist die UAC auszuschalten, dann funzt auch dieses Windows richtig. Bestimmt gibt es auch eine richtige Lösung, habs aber mit Vista schon aufgegeben, diese dumme UAC.
Ich hätte ein anderes Problem mit Se7en, nach der erfolgreichen Installation der 64bit Version, starten die Gadgets also die Minianwendungen nicht, Festplatte rödelt kurz rum aber es passiert nix. Installiert sind sie, der Ordner auf Platte ist da aber starten tut nichts, weder deinstall noch neue online hinzufügen nix nada.
Nur dann nervt die einen wieder, sobald man z.b. den rivatuner startet meldet die sich wieder und man kann das nicht mal abstellen, da sollte ms einbauen das man programme freischalten kann.Schalt die UAC auf min. die 2 Stufe dann gehen die wieder.
ist nur gut das ich die Sidebar schon bei Vista total unnütz fand xD

Aber dringend brauche ich sie nicht.