Muss wirklich an der EE liegen. Hatte früher nie Probleme und konnte stundenlang zocken. Jetzt haut es mich auch immer wieder B2D. Muss mir angewöhnen öfter zu speichern, denn sonst kommt zuviel Frust auf.

Cook2211 schrieb:Stimmt, früher gab es die Probleme nicht. Bei mir ist es nicht nur so, dass das Game regelmäßig abstürzt, ich habe auch noch Probleme mit den Spielständen. Manchmal speichere ich manuell ab und es wird angezeigt, dass das Spiel gespeichert wurde, aber der Spielstand ist trotzdem nicht da. Erst wenn ich alte Spielstände lösche geht's wieder. Sehr komisch das ganze.
Lest euch unbedingt den Artikel von PCGames durch.
The Witcher 2: Entwickler verrät echte Verkaufszahlen und gesteht DLC-/DRM-Sünden

CDR ist wirklich ein extrem symaptischer Entwickler.
Freu mich schon auf deren Vorstellung bei der E3. Bin gespannt was sie uns präsentieren werden. Hoffentlich nicht W2 für PS3.^^

Können sich doch auf der XBOX.
Jetzt kommt wohl erstmal was anderes von CDR.
Hoffentlich doch. Ich finde auch Konsolies haben das Recht ein so tolles Spiel spielen zu dürfen![]()

wah ich dreh durch, bin jetzt Anfang 3. Akt und das Spiel stürzt jetzt alles 3-5 Minuten mit einem B2D ab.