[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, also ich habs grade mit der EE durch und hatte nur ein oder zwei btd-crashes und die waren im ersten und zweiten Akt.

du glücklicher, ich spiel maximal 20 minuten bis ich auf den desktop fliege. saubere installation auf einem frischen aktuellen windows 7 x64 änderte daran genauso wenig wie diverse tipps aus den supportforen und googleergebnissen. das einzige was ich bisher nicht ausprobiert habe ist das aktivieren der auslagerungsdatei. das werde ich aber auch nicht tun. vorher gings auch ohne und ram ist ausreichend vorhanden. derlei probleme oder auch probleme beim zocken im allgemeinen kann ich mit anderen anwendungen/spielen auch nicht absichtlich reproduzieren um die fehlerquelle einzugrenzen und da ich nicht der einzige bin gehe ich mal stark davon aus das besagter fehler allein durch die ee verursacht wird und warte auf einen offiziellen patch dafür.

hab mich aber auch schon einige tage nicht darum gekümmert, werd ich mit etwas mehr zeit nochmal in angriff nehmen.

es ist die Retailversion die ich auf EE upgedated habe. Heute steht ein Wechsel auf SSD an, da das System neu gemacht wird und das Spiel dadaurch ja auch neu gemacht wird hoffe ich mal das es danach besser ist.

Also ich habe ein Problem, ich Lade meinen Spielstand, stehe vor 3 Moderhäuten und bin sofort tot... ********, kann man da irgendwas machen?

Einen anderen Spielstand laden. Ich tippe mal darauf, dass du noch schnell, zur Sicherheit, per Tastendruck gespeichert hast, weil du schon davon ausgegangen bist, dass du es eventuell nicht schaffst. Na und jetzt holt dich die bittere Wahrheit ein. ;)

Stehst du denn direkt vor ihnen und sie greifen dich direkt an? Lief der Kampf schon? Wie stark bist du schon verletzt? Quen?

Also ich habe gespeicher als ich den Kampf bereich betrete.(Tür in den Minen im zweiten Akt) um dann zu Gegnern bzw Endgegner zu kommen muß man aber noch laufen. Das ist es ja. ich glaube das ist ein Bug. Wenn ich drauf gehe,neu Lade sterbe ich sofort.Also im zubodenfallen Game Over und dann neu Laden das gleiche.Habe jetzt einen neuen Spielstand geladen und ich habe es jetzt. So ein Mist. Die Zwerge die mich begleitet haben war auch das Zweitschönste.Das waren nämlich Idioten: Zwischen gespeichert und wenn ich gestorben bin und neu geladen habe sind die weg. Die kommen dann erst wenn die Feinde mich schon halb tot geschlagen haben. Idioten!:daumen2:

Ha, wie lustig... ich hatte original den gleichen Bug. Ich habe nur deine Beschreibung nicht richtig verstanden. Als du aber die Mine erwähnt hast, kam es mir wieder ins Gedächtnis. Muss wirklich ein Bug sein.

Gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass die mir auch nur ein einziges mal geholfen hätten. Die waren am Ende aber wieder da.

Die haben mir im Weg gestanden,mit Abwesenheit geglänzt vorgelaufen wenn sie mal da waren.... Einmal waren die mir so im Weg da musste ich neu Laden.

Sowas darf nicht passieren.

Probiere mich jetzt mit mäßigem Erfolg an den Harpyen.

Zurück