[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Athlon X3 440 3GHz
6 GB DDR3
Radeon HD5670
nichts gutes also, aber das ich bei niedrigsten Settings 1920x1080 zocken kann hätte ich schon gedacht.

Hmm... Das ist komisch!
Ich hätte nicht gedacht, dass das so "schlechte" niedrige Einstellungen hat!:what:
Mit einer übertakteten GTS 450 kann ich es ohne Bloom, SSAO, Dynamic Bones Limit und Über Sampling, den Rest aber auf aktiviert oder sehr hoch, mit 1680x1050 um die 30 Fps zocken!

Bin auf the-witcher.de auf eine Meldung gestoßen, die alle The Witcher Anhänger interessieren wird. Ich übernehme die Zusammenfassung einfach, weil man es ohnehin nicht besser hätte zusammen fassen können.

[News] CD Projekt RED's Pläne für die kommenden vier Jahre

Wie versprochen stellte CDR eine Zusammenfassung der heute abgehaltenen Investorenkonferenz online. Im Folgenden findet ihr die Übersetzung der einzelnen Punkte:

- CDR ist die neue Abkürzung für CD Projekt RED
- The Witcher 2 für Xbox 360 soll im ersten Quartal 2012 veröffentlicht werden
- alle zukünftigen Großprojekte werden Multiplattform sein und somit bei Release auf mindestens zwei Plattformen erscheinen
- CDR wird an zwei verschiedenen "AAA+"-Titeln gleichzeitig arbeiten
- diese Spiele werden 2014 und 2015 veröffentlicht werden
- in der Zwischenzeit werden zwei andere (kleinere) Spiele veröffentlicht werden (eins mit kleinem, das andere mit mittlerem Budget)
- die Engine von The Witcher 2, die REDengine, wird weiterentwickelt und auch zukünftig verwendet werden
- CDR wird weiterhin Spiele mit einer komplexen und nicht linearen Story für Erwachsene entwickeln
Quelle: the-witcher.de

Unter Weiterführende Links geht es zu der Seite Polygamia, wo ihr euch auf jeden Fall das erste Video mit Adam Badowski anschauen solltet. Man erfährt unter anderem, dass CDR ihre Mitarbeiterzahl von aktuell 100 auf 200 aufstocken wird, um die anstehenden Projekte umsetzten zu können.

Ist die wohl beste Referenz die sich ein Entwickler wünschen kann. Sollten sie es schaffen, ein weiteres Witcher(o.ä.) Game, mit einer nochmals besser optimierten Engine, wie der Sprung von W1 zu 2, auf dem Markt zu werfen, dann würden sie bald gefragt sein, wie z.B J.Cramack. Der so entstehende Legendenstatus würde die Kasse klingeln lassen. Publisher und Devs reissen sich um solche Leute für ihre Top Projekte. Alleine die Lizensierung ihrer aktuellen Engine würde bestimmt für 10 Jahre Urlaub reichen ohnen einen Finger krumm zu machen.

Das Ganze wird doch auch deutlich, wenn man den Devs im 'making of witcher2' Video mal zuhört

Habe mal Witcher 2 getestet, aber bleibe erstmal bei Skyrim.

Ist diese komische Steuerung normal? Alles an Bewegung passiert so eine Viertelsekunde versetzt und dann wischt das Bild so komisch, das ist wohl gewünscht? Ich finde das sehr befremdlich, diese Zeitverzögerung.
Und man kann nicht mal Leute umbringen oder so? Passanten ließen sich einfach nicht abmurksen :D

Ich habe das Spiel nicht mehr weiter gespielt weil ich meinen Spielstand verloren habe (bzw weil ich zu faul bin den USB-Stick zu suchen). Trozdem intresseiren mich Infos zum Spiel.

Gerade bin ich über diese Nachricht gestolpert:The Witcher 2: Geldstrafe für Raubkopierer - GIZMODO DE - Das Gadget-Weblog.
gizmodo.de schrieb:
Den Schlichtungsvorschlag in Höhe von 911,80 Euro werden allerdings nur jene Raubkopierer erhalten, deren Schuld das Studio zu 100 Prozent nachweisen kann.

Habe mal Witcher 2 getestet, aber bleibe erstmal bei Skyrim.

Ist diese komische Steuerung normal? Alles an Bewegung passiert so eine Viertelsekunde versetzt und dann wischt das Bild so komisch, das ist wohl gewünscht? Ich finde das sehr befremdlich, diese Zeitverzögerung.
Und man kann nicht mal Leute umbringen oder so? Passanten ließen sich einfach nicht abmurksen :D

Das "wischen" ist die Bewegungsunschärfe, die kann man deaktivieren. Und wenn du einen fetten Inputlag hast, ist dein System wohl überfordert und du solltest die Grafik runterschrauben.

Muss the witcher 2 neu installieren und ich weiß nicht mehr welche patches ich brauche, welche sich automatisch installieren und ob vielleicht 2.0 reicht (Download automatisch ?)
danke - wo ist eigentlich der Pfad für die spielstände - will die gesicherten wieder reinkopieren.

Hi

Hab nun alles installiert bis 2.0 gepatched dann meine alten savegames bis Verzeichnis geschrieben zur Sicherheit mal gestartet - hat wunderbar geklappt. Beendet und dann versucht neu zu starten ABER der Launcher kann nicht mehr gestartet werden. Hab Patch 2.1 erstmal verneint. Hab's jetzt wieder runter und Versuch es morgen nochmal
Kennt jemand das Problem?

Ich hab mir auch the witcher 2 gegönnt und nach der Installation folgendes Problem, nachdem der 2 Patch installiert wurde.
Ich hab auch schon danach gegoogelt aber so wirklich gebracht hat es mir nicht....

Ich hab mal nen screen von dem Fehler gemacht, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

mfg

Bärenmarke

Anhänge

• Fehler the witcher 2.jpg
    Fehler the witcher 2.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 73
Diesen Fehler hab ich auch - hab deinstalliert und werd morgen nochmal versuchen.
Aber auch the witcher.COM ist nicht erreichbar - hängt vielleicht damit zusammen.
Hoffe kann es ohne probs wieder installieren und dann ...

Da die Installation alles andere als schnell geht, find ich ne Neuinstallation ziemlich suboptimal...
Aber immerhin bin ich nicht der einzigste mit dem Problem...

Hoffe kann es wieder ohne probs installieren und hab dann nicht noch mehr Schwierigkeiten - Reste in registry und so

Meld dich, was draus wird, wenn du heute noch Zeit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche einfach mal die "Microsoft Visual C++ Redistributable" neu zu installieren, das sollte zwar im zuge der Installation gemacht worden sein, aber scheinbar will es nicht so recht. Dieses Setup findet sich auf der 2 DVD und heißt "vcredist_x86". Es ist vielleicht nicht die aktuellste Version, aber die Version mit der das Spiel laufen sollte. Alternativ kann man natürlich die aktuellste Version aus dem Netz ziehen.

Direkt nach der Installation war das Spiel geladen und funktioniert. Erst nach einem Neustart gabs die probs.
Win 7 ist neu aufgesetzt und eigentlich aktuell. Muss mal schauen welches visual... Installiert ist. Kann ich in jedem Fall das von der DVD installieren oder gibt's Konflikte, wenn ich jetzt eine ältere Version drauf machen würde

Bärenmarke schrieb:
Da die Installation alles andere als schnell geht, find ich ne Neuinstallation ziemlich suboptimal...
Aber immerhin bin ich nicht der einzigste mit dem Problem...

The witcher.com ist wieder online
Meld dich doch kurz ob es damit zusammenhängt

Zurück