Quelle: the-witcher.de[News] CD Projekt RED's Pläne für die kommenden vier Jahre
Wie versprochen stellte CDR eine Zusammenfassung der heute abgehaltenen Investorenkonferenz online. Im Folgenden findet ihr die Übersetzung der einzelnen Punkte:
- CDR ist die neue Abkürzung für CD Projekt RED
- The Witcher 2 für Xbox 360 soll im ersten Quartal 2012 veröffentlicht werden
- alle zukünftigen Großprojekte werden Multiplattform sein und somit bei Release auf mindestens zwei Plattformen erscheinen
- CDR wird an zwei verschiedenen "AAA+"-Titeln gleichzeitig arbeiten
- diese Spiele werden 2014 und 2015 veröffentlicht werden
- in der Zwischenzeit werden zwei andere (kleinere) Spiele veröffentlicht werden (eins mit kleinem, das andere mit mittlerem Budget)
- die Engine von The Witcher 2, die REDengine, wird weiterentwickelt und auch zukünftig verwendet werden
- CDR wird weiterhin Spiele mit einer komplexen und nicht linearen Story für Erwachsene entwickeln

Traurig:The Witcher 2: Assassin of Kings - 4,5-5 Millionen illegale Kopien - News bei GameStar.de
Scheinbar wollen diese Idioten das so.![]()

gizmodo.de schrieb:Den Schlichtungsvorschlag in Höhe von 911,80 Euro werden allerdings nur jene Raubkopierer erhalten, deren Schuld das Studio zu 100 Prozent nachweisen kann.
Habe mal Witcher 2 getestet, aber bleibe erstmal bei Skyrim.
Ist diese komische Steuerung normal? Alles an Bewegung passiert so eine Viertelsekunde versetzt und dann wischt das Bild so komisch, das ist wohl gewünscht? Ich finde das sehr befremdlich, diese Zeitverzögerung.
Und man kann nicht mal Leute umbringen oder so? Passanten ließen sich einfach nicht abmurksen![]()
Bärenmarke schrieb:Da die Installation alles andere als schnell geht, find ich ne Neuinstallation ziemlich suboptimal...
Aber immerhin bin ich nicht der einzigste mit dem Problem...