r|sen_
Software-Overclocker(in)
So, jetzt komme ich das erste mal auch nicht weiter:
Die Stelle, an der bei dieser Nekromantie die Vision endet und man sich auf den Weg zum Versteck der Königsmörder begibt:
Das komisch ist, mein Kompass zeigt mir den totalen Stuss an, könnte ein Bug sein. Der Pfeil zeigt in eine komplett andere Richtung, als mir das Ausrufezeichen auf der Karte angegeben wird.
Das Ausrufezeichen führt mich in die Schluchten am Strand, doch sobald ich in diesen Schluchten rum laufe. führt mich der Pfeil wieder nach draussen. Irgend wie herrscht da das totale Chaos.
Ja da war ich vorhin auch... Du musst "halb" bis zum Strand laufen, da geht iwo vorher noch n anderer Weg (ich glaub links) ab... Dann dem Weg folgen und du müsstest dann schon die Kadaver der Harpyien auf dem Boden finden... Hab auch ziemlich gesucht, bin vorher bei dem Troll gelandet, dachte der redet mal mit mir, aber nee... gleich raufgehauen...

Im jeden anderen RPG kann man die Sprache und die Umgebungsgeräusche getrennt einstellen damit man die Leute auch versteht. Hier beim Witcher 2 nicht