[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem Patch 1.1 soll genau das ja besser funktionieren. Vielleicht stellt es ja dann bessere Werte bei dir ein.

hallo

mein sys steht in der Sig, aber das game hat nur niedrige detais gewählt,

wisst ihr warum ?

Ich vermute mal wegen der Kombi CPU/Graka. Mit max. Details, wenn man das Übersampling mal ausklammert, läuft das Spiel nur auf Karten wie GTX560/570/580 oder HD69xx/HD 58xx plus schneller (i5/i7) CPU wirklich richtig flüssig. Dazu läuft deine CPU "nur" mit 2,67 MHz, aber Witcher 2 profitiert von einer schnellen CPU. Von daher waren die vom Spiel gewählten Settings wahrscheinlich noch nicht mal soooo unrealistisch:(

Witcher 2 ist halt (endlich) noch mal ein Spiel, das richtig gut aussieht, aber auch dementsprechend einiges an Hardware verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch war heute Morgen wohl mal kurz online, wurde aber wieder runter genommen. Der Catalyst Hotfix ist draußen.

Was interessiert mich der Catalyst, ich hab ne richtige Grafikkarte... xD :P

Nee Spaß.. Wie, die stellen nen Patch online und überlegen sich dann: "Och nee, den bekommen die User doch noch nicht..." ?!

Denke mal heute Abend sollte es klappen. Vielleicht haben sie doch noch nen Bug oder Fehler entdeckt der gefixt werden muss, bevor sie ihn letzt endlich frei geben können.

Ich würde nicht drauf wetten, dass es heute noch was wird.

Ich hab jetzt auch ohne Patch die erste Runde beendet, also das Spiel einmal durch. Ich finde nicht, dass der dritte Akt so schwach ist, wie viele immer behaupten. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Spiel schon ein Stück kürzer ist als sein Vorgänger. Dafür unterscheidet sich aber der zweite Strang der Geschichte wohl stärker - das werde ich als nächstes herausfinden :)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Post auf TheWitcher.com:
"The good news is that the patch is ready. The bad news is that we have encountered some problems with the server infrastructure, making downloading DLCs impossible. We want to apologize to our fans for not meeting our target of delivering the patch last night. We will update you when we know more."

Da die Server die letzten Tage ja schon nicht zuverlässig waren, kann das wohl noch beliebig lange dauern ^^

Dafür unterscheidet sich aber der zweite Strang der Geschichte wohl stärker - das werde ich als nächstes herausfinden :)

Darauf bin ich auch mal gespannt. Es heist ja das es 16 verschiedene Enden geben soll (zumindest hieß es das mal). Keine Ahnung inwieweit die sich unterscheiden.
Beim zweiten Durchlauf werde ich auf jeden Fall jede Entscheidung anders treffen. Mal sehen was dann am Ende bei raus kommt.

So, aber erstmal bin ich noch am ersten Durchgang.^^

Is noch jmd der Meinung das die Waffen, die man im 2. Akt bei dem Kaufmann kaufen kann bissel zu OP sind...? Da haut man ohne Probleme ne Krabspinne innerhalb von 10sek. weg.. Ich mein, okay, bockt, aber naja. Schon bissel Hardcora, oder?

Ja, du hast recht. Ein Spiel der Extreme wie ich finde.
Jeden Boss kann man mit Wurfmessern, die man zu Genüge findet, total einfach töten. Ansonsten sehr schwer imo, trotz der starken Waffen die du genannt hast.

Das hab ich z.B. noch gar nicht versucht.. Hatte gestern den Doppel 2-Kampf da mit dem Swen gegen die anderen da, da hab ich einfach mal 10mal verkackt weil ichs mit den Zeichen nicht so hinbekommen hab, dann im nächsten Anlauf einmal Aard gespielt und was war? Gleich n Finishing Move... :daumen:

Edit: Kann mir einer sagen wie ich die Leichen untersuchen kann, die da überall in der Gegend liegen? Wo die Moderhäute rumhängen, da beim Wagen etc? Da kommt immer nur son augensymbol, aber ich kann nicht interagieren...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Kann mir einer sagen wie ich die Leichen untersuchen kann, die da überall in der Gegend liegen? Wo die Moderhäute rumhängen, da beim Wagen etc? Da kommt immer nur son augensymbol, aber ich kann nicht interagieren...

Die sind nur zum Abfackeln da, um den Rotfiends (Moderhäuten) das Futter zu entziehen.

Zurück