[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Na nach zwei großen Enttäuschungen für mich dieses Jahr: Gothic 4 und Dragon Age 2, hoffe ich dass diese Vortsetzung ein Blockbuster 2011 wird im Bereich RPG.
Hoffe dass man dieses Jahr aber ein runderes Paket vonvornerein bekommt und nicht auf eine EE-Version warten muss

So schlecht ist DA 2 auch nicht. Wer DAO mochte kommt mit dem 2 auch klar.
Wenn The Witcher 2 halbwegs den Anforderungen der Spieler gerecht wird ist das der Rollenspielknaller 2011.
Ich warte zur Not auch noch etwas länger Hauptsache die machen ihre Arbeit vernüftig!
Es nervt wenn ein Spiel erst nach Patches gut läuft. (War leider bei Teil 1 auch so)

@Tobucu
Ja schon, aber "kommt klar" ist von "begeistert" meilenweit entfernt.

Wer Diablo mochte wird DA2 lieben:ugly:

The Witcher 2 ist auch schon seit einer Ewigkeit vorbestellt.
Über DA 2 kann ich mich nicht beklagen. Ist soweit nicht schlecht. Story ist Toll. Und läuft auf meinem Systeme 1A.

Bin beim 2ten Durchgang nach 1 1/2 Jahren nochmal angefasst und das erste Kapitel ist einfach das geilste :hail: . Das war irgendwie das aller erste was mich vom Spiel überzeugt hat wie ein Schlag in die Fresse im positiven Sinne. Die Ce vom 2ten Teil ist auch schon bestellt jetzt noch einmal mit dem ersten einstimmen und die Dlcs spielen und von mir aus kanns dann losgehen :daumen: .

ich werde The Witcher neuling sein ;)
Das es sich eher an erwachsenes Puplikum wendet in klasse optik find ich spitze... und bis zum 15. Mai is es auch nicht mehr lange hin
ich hoff bloß meine gtx 460glh in verbindung mit einer 1680x1050 auflösung mach keine probleme bei mittel oda max details...
max wäre natürlich der hammer ;)
400piepen is mir für ne 580 einfach zu teuer und auf die GTX 6xx warten dauert mir zu lange ;)

Das es sich eher an erwachsenes Puplikum wendet in klasse optik find ich spitze... und bis zum 15. Mai is es auch nicht mehr lange hin
ich hoff bloß meine gtx 460glh in verbindung mit einer 1680x1050 auflösung mach keine probleme bei mittel oda max details...
max wäre natürlich der hammer ;)
400piepen is mir für ne 580 einfach zu teuer und auf die GTX 6xx warten dauert mir zu lange ;)

Hol dir aufjedenfall den ersten Teil damit machst du nichts verkehrt und kommst sicherlich in Teil 2 besser rein.

gut danke... von 1ser sieht die optik gut aus... das aurora egine is mal hama ^^
habs gerade bestellt enhanced platinum edition für 30 € ;)

Also optisch wirkt der zweite Teil irgend wie ganz anders als der erste. Gut aussehen tuts aber trotzdem.
Es wirkt alles viel bunter, und nicht so düster wie im ersten Teil.

Naja wenn du dir die Gefägnispassage anschaust ist es immer noch so düster meiner Meinung nach aber halt nicht überall so wie es in The Witcher 1 auch der Fall war, da gab es auch den krassen Kontrast gerade Nachts oder Tagsüber sind die Gegenden komplett anders. @ProNoob wenn du The Witcher anfängst merk dir das Tränke mixen extrem wichtig ist und darüber entscheidet ob du überlebst oder stirbst ;) .

Sind die verfügbaren Installationen verbraucht, kann man bei Electronic Arts auch bei älteren Spielen telefonisch eine weitere Aktivierung anfordern. Man muss jedoch begründen, wieso man eine weitere Aktivierung braucht. Electronic Arts entscheidet in jedem Fall individuell, ob eine weitere Aktivierung zur Verfügung gestellt wird oder nicht. Darüber hinaus entstehen dem Kunden dadurch weitere Kosten, da es sich bei der Telefonnummer um eine kostenpflichtige Hotline handelt
quelle: Wikipedia

ääähm... ich hab keine große lust mich mit den publishern herum zustreiten wenn meine Aktivierungen aufgebraucht sind weil ich mir ne neue grafkkarte kauf oda das system neu mache und dann auch noch ne kostenpflichtige hotline
Ich hoffe mal dies bei the witchter 2 nich tun zu müssen... ständig rum telefonieren zu müssen ... ich will zocken und nich am telefon hängen -.-

Ich habe die fünf Videos jetzt direkt hier reingestellt, weil es so einfach komfortabler ist und es mehr Leute mitbekommen.

Noch ein Hinweis: Die Videos gibt es auch in 1080p.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:

Du weist garnicht, was du verpasst! Ich an deiner Stelle würde vor dem Release von Nummero 2 erstma noch schnell den ersten Teil zocken. Gibets spottbillig und ist auf jeden Fall spielenswert! Mit so ein bissel "Vorwissen" ist der zweite Teil auch bestimmt besser zu geniesen! :daumen:

Zurück