[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Du weist garnicht, was du verpasst! Ich an deiner Stelle würde vor dem Release von Nummero 2 erstma noch schnell den ersten Teil zocken. Gibets spottbillig und ist auf jeden Fall spielenswert! Mit so ein bissel "Vorwissen" ist der zweite Teil auch bestimmt besser zu geniesen! :daumen:

äääh du hast wohl paar post übersprungen zu lesen ^^
ich hab mir teil 1 gehohlt is gestern gekommen prob is mein pc der n der sig steht wartet auf vollständigkeit...sprich kühler muss noch verschraubt werden und dann kanns nach ostern losgehen mit the witchter crysis 2 und total war... mal was anderes wie das ewige css und WoW ^^

schade das the witcher kein dx11 unterstütz...ne amd wäre da sinnvoller ^^

Bei der GOG Version kann man schon preloaden!
Freu mich schon wien Schnitzel!^^

hi@all

wollte mal nachharken ob alles was man nun schon von the witcher 2 gesehen hat also DX9 war?
Ich weiß das es nur mit DX9 Unterstützung kommt, wollte aber nachfragen ob es sich wirklich in den videos etc. auch um die dx 9 version handelt.

MfG

Confusius

Das Spiel unterstützt ausschließlich DX9, was sollte es in den Videos also sonst gewesen sein? Irgend wie versteh ich die Frage nicht.:)

Ich freu mich wie Schnitzel auf nächste Woche. Bin grade noch mal am Spielen des ersten Teils, da man ja den Speicherstand importieren kann. Weiß zwar keiner was es bringt, aber hauptsache mal auf Nummer Sicher gehen.

Ich freu mich wie Schnitzel auf nächste Woche. Bin grade noch mal am Spielen des ersten Teils, da man ja den Speicherstand importieren kann. Weiß zwar keiner was es bringt, aber hauptsache mal auf Nummer Sicher gehen.

Leider wurde mein alter von Kapitel 4 mit dem Neuaufsetzen des Pcs gelöscht...aber schlimm is es nich, macht ja Spaß. Diesmal werd ich paar Sachen anders machen :D

Laut Pc Games werden neugeschmiedete Schwerter ins neue Spiel integriert also die die mit den Meteoriten verbessert wurden rot,gelb und blau.

Unboxing der Collector's Edition:

http://vid.buffed.de/v/3wwZ1J8JRbP/The-Witcher-2/Unboxing-der-Collectors-Edition/

Laut Pc Games werden neugeschmiedete Schwerter ins neue Spiel integriert also die die mit den Meteoriten verbessert wurden rot,gelb und blau.

Du weißt nicht zufällig wie das geht? Oder irgendwer anders? Beim ersten mal spielen hat mir das keiner gemacht. :(

Es gibt halt verschiedene Schmiede in The Witcher der erste ist ein Zwerg in der Nähe der Taverne (Umalnd von Wyzima). Dann gibt es noch 2 in Wyzima je nachdem für welche Seite du die entscheidest, kannst du bei denen Schmieden Orden der Flammenrose\Anderlinge. Du brauchst halt nen Schwert und 3 Meteoriten wenn du auf schmieden klickst öffnet sich ein Inventar da kannste alles zusammen reinlegen. Es gibt unterschiedliche Kombinationen, 3 von einer Farbe haben aber den stärksten einzelnen Effekt und du kannst sowohl Stahlschwerter als auch Silberschwerter umschmieden. Ich würde mir aber zuerst das Silberschwert umschmieden lassen wenn du nicht genug Meteoriten hast. In The Witcherwiki ist alles über die Kombinationen aufgezeichnet und wo die Schmiede genau sind.

Moin!

Weiß jnd. ob die deutsche deutsche Version von The Witcher 2 multilingual daherkommt? Das sie uncut ist, weiß ich bereits - mir gehts eher um die Sprachausgabe...

Ja, sie kommt mit Audio und Text: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch
Nur Text: Italienisch, Spanisch, Ungarisch, Tschechisch, Japanisch, Chinesisch.

Und außerdem mit kostenlosen DLCs : klick ;)

Bei Amazon hab ichs auch nicht gefunden, aber google war mein Freund :D
Ich hoffe mal dass mein Spiel morgen oder dann doch spätestens Dienstag bei mir eintrifft.

Im Übrigen hab ich die Woche Urlaub. Ich glaub, ich zisch einfach ma später in den Media Markt. Vielleicht hab ich glück und die habens heute schon. Is mir ja schon häufiger passiert... :ugly:

Hab das Spiel heute Morgen von Amazon bekommen. Leider kann man es noch nicht aktivieren. Wäre ne nette Sache von CD-Project, wenn es im Laufe des Tages noch freigeschaltet wird. In Polen kann man anscheinend schon spielen.

Mich juckts ja tierisch in den Fingern um nach einem Crack zu suchen... :devil:

Zurück