[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

Stimmt schon. Aber nett wäre es, wenn man zu zweit das Spiel durchspielen könnte. (Ich liebe Spiele mit Koop-Multiplayermodus)

Ich habe The Witcher gespielt und bin jetzt von den Reviews von TW2 schwer begeistert, auch ohne Multiplayer :D

Naja The Witcher ist garnicht auf Koop aufgebaut im Endeffekt würde da nur ******* bei rauskommen.

Aber eines ist sicher es wird das Rollenspiel 2011 zumahl es keine Konkurenz gibt und The Witcher 1 bis jetzt immer noch das Beste Fantasay Rpg bis heute ist. Wiederum ist es aber schade denn die Entwickler können somit nicht zeigen was die drauf haben....
 
So, machen wir direkt weiter mit den Vids.

Hier sind nochmals 11 Minuten Gameplay Material.

https://www.youtube.com/watch?v=QVoytJ9sXqk
 
Naja, von der Wasserdarstellung her isses kein Crysis. Das wird mir beim Zocken aber vollkommen egal sein! Was ich da in dem Video sehe, macht mich wuschig!:love: ZIEMLICH WUSCHIG! :nicken::nicken::nicken:
 
Sieht gut aus ,mir gefällt die ingame Grafik ,TW1 war schon gut und alles was ich bisher von TW2 gesehen habe ,lässt mich hoffen das es noch besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Screenshots sind echt klasse.
Ich wart zwar noch mit dem vorbestellen, da ich noch nicht genau wo, bin mir aber 100% sicher das ichs vorbestellen werde.
Entweder Steam oder GoG...
 
Was eindeutiges hab ich nicht gefunden, vielleicht weiß es einer von euch.
Wie schauts mit Dx11 support aus?
 
Es gibt ein neues Video mit teilweise neuen Szenen.

Das Video besitzt eine hohe Auflösung mit knackscharfen Texturen und zeigt dadurch die hohe Grafikqualität des Spiels!!!!!

Link

Ihr müsst die Datei ingame4.zip(678 MB) herunterladen.

Absolut empfehlenswert!!!!
 
Hab mir das Video gerade angeschaut. Das Game wird sicherlich klasse. Das Video vermittelt eine gute Atmosphäre, und die Kämpfe wirken kombiniert mit Magie und diesen Assassins Creed Einlagen einfach gut.
 
Habs andernorts schon kommentiert, klasse Video. Hast du ne Quelle für DX9?

In der PCGH 02/2011 gibt es einen zweiseitigen Artikel über The Witcher 2, der auch Informationen aus einem Interview mit Thomas Gop, dem Leitenden Produzenten von The The Witcher 2, enthält. Er verneint die Unterstützung von DirectX11, weil das Team in Sachen Grafik mit DirectX9 alles erreicht hat, was es sich vorgenommen hatte. Er ergänzt noch, das der Einbau von DirectX11 in die Red Engine möglich sei und sie es in Erwägung ziehen, falls sich die Mühe lohnen sollte.

Das Video, zu dem ich verlinkt habe, zeigt ja die sehr gute Grafikqualität des Spiels, die sie mit DirectX9 erreicht haben. Ich denke, dass sie sich wenige Monate vor der Veröffentlichung auf Dinge wie Bugbeseitigung etc. konzentrieren sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was absolut sinnvoll ist.
Dann brauch ich mir mit meiner 260 ja keine Gedanken machen. Sieht so schon Top aus!
 
Was absolut sinnvoll ist.
Dann brauch ich mir mit meiner 260 ja keine Gedanken machen. Sieht so schon Top aus!

Ich denke, mit einer GTX 560 wird man die Grafikqualität, die man in dem Video zu sehen bekommt, flüssig genießen können. Über die Anforderungen könnte man sich nicht beschweren. Solche Aufnahmen werden natürlich immer in der bestmöglichen Grafikqualität erstellt, aber mit ein paar Abstrichen dürfte es auch auf deiner 260 gut aussehen.
 
Mich interessieren ja nicht die kleinsten Details. Die Story und Gameplay ist für mich wichtiger.
 
Ich hab jetzt den ersten Teil zum fünften oder sechsten Mal angefangen, und werde ihn nochmal komplett durchspielen. Ich hab zwar schon einen Spielstand für jedes der drei Enden, aber das Spiel ist einfach so gut, dass ich es nochmal spielen kann :)
 
Zurück