[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

In dem Video wird aber auch gesagt das wer einen guten Rechner besitzt auch sehr viel zu staunen hat.:devil:

Die Videografik ist für ein RPG wirklich Bombe.:daumen:
 
Hey bin auch tierisch gespannt auf The Witcher 2. Habe aber leider The Witcher 1 net gespielt. Wird es da vielleicht Probleme dabei geben?
 
Die EE von W1 gibts aktuell bei Steam für 7,99€.
Hast noch genug Zeit für den 1 Teil ;)

€: Habs mir etz auch geholt. Für 8 € macht man nix falsch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel den ersten teil und lass dich vollends überzeugen, dass witcher 2 der hammer ist... quasi zum vorglühen!
witcher 1 lohnt sich immer, auch wenn das spiel schon älter ist :)
 
W1 EE Ist zu empfehlen. Ist ja noch etwas hin bis The Witcher 2 kommt.
Laut Amazon Liefertermin Mitte Mai, wahrscheinlich.
 
The Witcher EE heute für 4€, bei STEAM !!!

Habs mir noch nicht geholt, heute aber zugeschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, also ich find Geralt sieht hier n bisschen Gay aus, meiner Meinung.

Da fand ich ihn im ersten Teil um einiges cooler, was aber natürlich nichts über die qualität von the witcher 2 aussagt =D

Naja, hoffentlich wird es ein würdiger nachfolger.
Kommt das Spiel eig auch für Konsole raus, oder is das PC Only ?
 
So, ich setze mal den Artikel von PCGames in den ST.

Was man da so liest hört sich wirklich vielversprechend an.
Wird wohl ein Titel den ich problemlos vorbestellen kann.

Was mir natürlich gefällt ist die Priorität des PCs, und alles was man so über die Engine liest.

Sogar beim Thema DLCs ist man nicht automatisch abgeneigt, da CD Projekt auch was fürs Geld bieten will.
 
ich habs mir ja schon vorbestellt. ich hoffe aber mal, dass sie alchemie und kampf nicht zu sehr verändern - ich mochte beides beim ersten teil (zumindest in der enhanced edition, die urversion kannte ich nicht).
 
Dieser Slowmotion-Modus (welche wohl die Pause ersetzt) hört sich ebenfalls sehr interessant an. Bin mal gespannt wie sich das im Kampf anfühlen wird.
 
Ich habe The Witcher gespielt und bin jetzt von den Reviews von TW2 schwer begeistert, auch ohne Multiplayer :D

Jap, was man bislang gesehen und gelesen hat hört sich alles sehr vielversprechend an.

Ich hoffe nur das der zweite Teil nicht allzu kurz wird, da er ja nicht an die Länge des ersten Teils heran reichen soll, dafür aber angeblich mehr Spieltiefe bzw ein intensiveres Spielerlebnis bieten soll.
 
Hoffe ja nur dass meine gtx 260 auf meinem 24" ausreicht x)
Bin schon sehr gespannt. Erste Teil hat mir nämlich auserordentlich gefallen.
 
Hoffe ja nur dass meine gtx 260 auf meinem 24" ausreicht x)
Bin schon sehr gespannt. Erste Teil hat mir nämlich auserordentlich gefallen.

Die bisherigen Systemanforderungen sprechen nicht dagegen.

- Eine Dual-Core-CPU mit 2,2 GHz
- 1 GiByte Arbeitsspeicher bei Windows XP
- 2 GiByte Arbeitsspeicher bei Windows Vista oder 7
- Eine Grafikkarte vom Typ Nvidia Geforce 8800 mit 512 MiByte RAM oder ein vergleichbares AMD/ATI-Modell
QUELLE:
The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine - cpu, grafikkarte, arbeitsspeicher, rollenspiel, the witcher 2, the witcher
 
Zurück