[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

Ich wollte mal fragen ob man Ubersampling UND AA anmachen sollte , oder nur eins von den beiden? Ich habe gehört dass man AA nicht mehr brauch wenn man Ubersampling eingeschaltet hat.

Danke schonmal!

MfG

Kann ich eigentlich den "CookedPC" Ordner aus dem Spieleverzeichnis löschen, wenn die EE drauf ist? Dat Ding nimmt ja nochmal soviel Platz wie das Spiel weg.

Hi!

Ich hab mir das Spiel vor Ewigkeitkeiten gekauft (retail box) bin aber nie dazu gekommen es zu spielen. Nun will der die EE runter laden mit 10GB was meine Leitung hier im Haus nicht her gibt (DSL-light). Kann man die EE auch irgendwo seperat als Patch laden oder started der download nur, wenn man das Spiel schon auf dem Rechner installiert hat?

Gruß

Folter

P.S: Sorry - keinen Lust mir 139 Seiten Posts durch zu lesen und der Startpost gibt leider nichts her :-(

Es ging wohl eher darum, ob man das installierte Spiel (sprich den Launcher) benötigt. Sofern ich mich noch recht entsinne nicht, man kann das Spiel über vielleicht 60 Parts verteilt separat von der Seite des Herstellers laden. Man muss den Bitcher also nicht installiert haben. Kannst also ins Intenet Cafe gehen^^

@M4xw0lf

Na es gibt diesen CookedPC Ordner der ~17GB groß ist und in den anderen Ordnern verteilt finden sich nochmal ~17GB, was sich auf über 30GB summiert, kann man davon irgendwas löschen oder wird das alles zwangsläufig zum Spielen benötigt?

@M4xw0lf

Na es gibt diesen CookedPC Ordner der ~17GB groß ist und in den anderen Ordnern verteilt finden sich nochmal ~17GB, was sich auf über 30GB summiert, kann man davon irgendwas löschen oder wird das alles zwangsläufig zum Spielen benötigt?

Ich vermute mal du hast noch Installationsdateien drin... mein gesamter Witcher-Ordner ist 18,3 GB groß - der "CookedPC"-Ordner hat davon 18,1 GB und sollte demnach sicher nicht gelöscht werden :D

Also ich finde TW2 ist auf Normal oft ziemlich hart.... Diese Krake da und Letho (Erster Kampf) hab ich nicht geschafft. Aber manchmal selbst wenn mich 4 Ritter angreifen sterbe ich ^^

Nervt mich schon... Vorallem weil Einfach wieder zu einfach ist.

Hm, ich hoffe das wird besser wenn ich mir ne gute Rüstung bauen lasse. Wenn nicht muss ich wohl immer hin und her switchen. Aber ich wechsel immer erst auf Einfach nachdem ich schon so sauer bin das ich kein bock mehr hab :D

Das Zauberwort beim Witcher heißt Quen, damit wird es aber ab dem späteren zweiten Abschnitt zu einfach. Die Rüstungen sind natürlich auch nicht verkehrt^^

Durch die ganzen Patches wurde Quen aber ordentlich generft, mehr als eine Versicherung gegen one-hit-death ist es nicht mehr - man muss trotzdem vor allem Rollen, Rollen, Rollen... und immer dem Gegner in den Rücken fallen. Bomben können auch gerade am Anfang sehr nützlich sein. Später ist auch ein voll ausgebautes Aard ausgezeichnet gegen mehrere Gegner, mit Gruppenbetäubung und so.
Den Kayran fand ich übrigens noch nie schwierig zu besiegen - man hat praktisch eine Ewigkeit Zeit um den Tentakeln auszuweichen und sie festzutackern. Der erste kampf mit Letho ist dafür praktisch der schwerste im ganzen Spiel, kaum Platz um davonzulaufen, ständig seine kack Attacken mit Bomben und Zeichen... da hab ich auch schon oft vor Wut fast in meine Tastatur gebissen :D

Also ich finde TW2 ist auf Normal oft ziemlich hart.... Diese Krake da und Letho (Erster Kampf) hab ich nicht geschafft. Aber manchmal selbst wenn mich 4 Ritter angreifen sterbe ich ^^

Nervt mich schon... Vorallem weil Einfach wieder zu einfach ist.
Für die krake gibt es super Anleitung auf Youtube und ich habe da Spiel nun zweimal durch und dank dieser anleitung ist die kein Problem mehr.

Momment....ich suche...und da ist sie :P
https://www.youtube.com/watch?v=Ica3w2dWH0s

Müsst sie nicht anschauen aber wie gesagt mir hat sie geholen und wenn man für die erste Tentakel die Falle nutzt geht es sogar noch schneller :D
Beim erstemal habe ich für Letho 20-30 Versuche und ca. 2 Stunden gebraucht :ugly: beim zweiten durchgang habe ich es beim ersten versuch geschafft^^

Zurück