M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Es gibt Lösungen im Netz - Spoiler natürlich inbegriffen: Dantes Inferno - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Witcher 2: Assassins of Kings, Lösung
Kann ich eigentlich den "CookedPC" Ordner aus dem Spieleverzeichnis löschen, wenn die EE drauf ist? Dat Ding nimmt ja nochmal soviel Platz wie das Spiel weg.

Diese 10GB ist der Patch zur EE Version da wirste nichts anderes finden als dasNun will der die EE runter laden mit 10GB was meine Leitung hier im Haus nicht her gibt (DSL-light). Kann man die EE auch irgendwo seperat als Patch laden oder started der download nur, wenn man das Spiel schon auf dem Rechner installiert hat?
@M4xw0lf
Na es gibt diesen CookedPC Ordner der ~17GB groß ist und in den anderen Ordnern verteilt finden sich nochmal ~17GB, was sich auf über 30GB summiert, kann man davon irgendwas löschen oder wird das alles zwangsläufig zum Spielen benötigt?

Für die krake gibt es super Anleitung auf Youtube und ich habe da Spiel nun zweimal durch und dank dieser anleitung ist die kein Problem mehr.Also ich finde TW2 ist auf Normal oft ziemlich hart.... Diese Krake da und Letho (Erster Kampf) hab ich nicht geschafft. Aber manchmal selbst wenn mich 4 Ritter angreifen sterbe ich ^^
Nervt mich schon... Vorallem weil Einfach wieder zu einfach ist.

beim zweiten durchgang habe ich es beim ersten versuch geschafft^^So schlimm fand ich Leto nun auch wieder nicht!
Schlimmer war in meiner Erinnerung
Der Drache am Ende!