[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Ausweichen, draufhauen, wegrennen... solche Sachen ^^
Er hat verschiedene Attacken und Verhaltensweisen, die muss man kennen und passend darauf reagieren.
Sturmangriff: der Draug stürmt auf dich zu - ideal um auszuweichen und ihm dann ordentlich in den Arsch zu treten.
Artillerieangriff: Er duckt sich unter sein Schild und ruft Katapulte zur Hilfe, da erscheint wieder so eine Art Flammenkreis wo die Geschosse runterkommen - wegrollen. Den Draug angreifen ist da nicht, da er mit seinem Schwert unter dem Schild raushaut.
Wirbelsturm: er löst sich in seine Einzelteile auf und wirbelt wie ein Tornado durch die Gegend - ich glaube er ist da auch unverwundbar. Wegrollen/rennen.
Man muss viel Geduld mitbringen und ihn immer nur in den richtigen Momenten angreifen, wenn man nicht von hinten angreift muss man zudem noch die Lebenspunkte seines Schilds niedermachen.

Dieses Vieh ist der Grund dafür das ich kein Witcher 2 mehr zocke. Es macht mir keinen Spass mehr. Bekomme den nicht klein. Aber mit euren Tipps.. Werde s am WE nochmal versuchen.

*ausgrab*

Hab mir jetzt auch mal Witcher2 zugelegt und musste festellen das mein System das Spiel nicht auf max-all packt :(
Ohne Über-Sampling komme ich auf min. 45FPS und Max 65FPS...
Mit komme ich auf ledigliche Max 20FPs und durschnittlich immer 12 FPS

System:
XFX Radeon HD 6950 @ 2GB
i5 2500k @ 4,0Ghz
8Gb Ram 1333Mhz

Gibt es da irgendein Patch der das irgendwie verhindert oder soetwas?
Weil ich denke nicht, das mein System nur 12FPS in diesem Game packt ..

Ich hoffe ich rede mich jetzt nicht um Kopf und Kragen, aber das Witcher 2 Supersamling verdoppelt jede Dimension(2x2xSSAA). Aus 1920x1080 werden also 3840x2160 oder auch 4x soviel Pixel. Ergo kannst du die Framrate bei 1080p in etwa durch 4 teilen. Aus deinen 55FPS im Schnitt werden also 13,75 ->passt. Also nix mit Patch, die Option frisst einfach soviel Leistung.

PS: *eingrab*

Okay danke für die Erklärung primerp :)

Dann ergibt das ganze auch Sinn für mich und ist auch nachvollziehbar das meine Graka es nicht schafft ^^

Ich hoffe ich rede mich jetzt nicht um Kopf und Kragen, aber das Witcher 2 Supersamling verdoppelt jede Dimension(2x2xSSAA). Aus 1920x1080 werden also 3840x2160 oder auch 4x soviel Pixel. Ergo kannst du die Framrate bei 1080p in etwa durch 4 teilen. Aus deinen 55FPS im Schnitt werden also 13,75 ->passt. Also nix mit Patch, die Option frisst einfach soviel Leistung.

PS: *eingrab*

Sehr richtig, setzen, 1. :D

Okay danke für die Erklärung primerp :)

Dann ergibt das ganze auch Sinn für mich und ist auch nachvollziehbar das meine Graka es nicht schafft ^^

Und gleich fleißig Bilder posten^^
Ich würde aber empfehlen die Tiefenunschärfe, abseits von Cutscenes, abzuschalten. Sieht einfach besser aus, wenn nicht ständig alle verblurrt ist. Dsa findet sich in den Optionen unter "Tiefenunschärfe" wieder.

Zurück