[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir heute The Witcher 2 installiert. Nur leider bricht der Startprozess immer mit dieser Fehlermeldung ab (angehängtes Bild). Kann mir jemand helfen? Der PC ist der aus der Signatur. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)

Anhänge

• the witcher 2 funzt net.PNG
    the witcher 2 funzt net.PNG
    34,5 KB · Aufrufe: 64
Nein habe ich noch nicht komplett reinstalliert. Kann mich aber nicht daran erinnern das mir diese Taktik schon mal geholfen hat. Habe ja nichts manipuliert.
Ja ich habe es auch als Administrator ausgeführt hat aber nichts verändert.

Die hatte meinem Cousin auch geholfen. Ich selbst hatte mal Probleme als ich Avira genutzt habe.
Hatte das dann zur Installation abgeschaltet dann war es ok.

Der Launcher zeigt mir an das Patch 2.1 bereit ist, aber ich kann nirgendwo zum Installieren klicken.
Woran liegt das?.

Eigentlich will ich ja auf 3.2 Updaten

Jetzt habe ich sie runtergeladen, aber bei der Sprache für die Instalation die Eingestellt Sprache Polnisch übernommen hatte, dachte das wäre aud Deutsch.
Wo finde ich ich jetzt die Datei?

turbosnake schrieb:
Jetzt habe ich sie runtergeladen, aber bei der Sprache für die Instalation die Eingestellt Sprache Polnisch übernommen hatte, dachte das wäre aud Deutsch.
Wo finde ich ich jetzt die Datei?

1. Was hast du geladen?

2.Welche Datei suchst du?

Ja mit dem Downloader.
Habe es jetzt gefunden kann ich ja nicht wissen das unter Downloads liegt. Ist jetzz halt nur auf Laufwerk F und nicht dort wo das Spiel ist. Weil C voll ist.

Installier einfach, der wird ja wohl wissen wohin. Außerdem, warum ist bei euch ewig C voll?

Das frage ich mich auch.
Denke aber das liegt an meinen Downloads.

Kann es aber jetzt natürlich nicht indtallieren. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück