Hi Leute,nach einem Jahr release und nachdem ich auch nen PC besitze der so einen Titel am laufen bringt habe ich mich auch für TW2 entschieden.Dafür gleich die Premium Version.
Nun habe ich aber das Problem dass ich das Spiel nicht starten kann wegen dem Update...
Nach der Installation kam ein Fenster für Key Eingeben,soweit so gut,dannach erschien ein Installationsprogramm für ein Update.Das Update beträgt 10,56 Gb und für meine 2Mbit Leitung etwas zu gross.Ich habe npaar hundert Mbytes downloaden lassen dann hab ich es abbgebrochen und siehe da...die Daten sind verschwunden

.Jedes mal wenn ich das Desktop Icon benutze startet dieser Updater.Darf ich das Spiel nicht ohne Update starten???Und wenn schon Update...need Download Manager,kann nicht 11Gb so schnell downloaden und die Verbindung brauchen auch andere im Haus.
Ich könnte bei nem Freund das downloaden lassen er hat 50Mbit Leitung aber gibt es das Update als standalone Version ohne Key verifizierung??
Edit:Ich glaube das ist iwelcher DLC Content und nicht nur der Patch,wie kann ich das überwinden?Wenn ich von den "Wichtigen Dateien" den Hacken entnehme bleibt nur die Deutsche Sprache für Sprecher übrig das kann ich net abwählen.
Ok ich habe das hier gefunden:
Installing an older version of TW2 without the Enhanced Edition patch.
up
If you have a boxed copy of The Witcher 2 that requires activation and you would prefer to skip patching it with the
Enhanced Edition patch e.g. because e.g. you have a download cap then use the relevant version of the
patch 0->1.35.
Das heisst jetzt ich spiele diesen Patch einfach drauf und dann verlangt der Launcher kein Update?