[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Ja komm dann ausmüllen. Nutzt ja nix...

80% deiner Downloads konsumierst du eh net... Oder gehörst du auch zu den Leuten die meinen Windowspartition gaaaanz klein wegen mehr Leistung und so? :-)

Ja klar, aber ich war etwas enttäuscht als man mir im Kollegenkreis die SSD als die Ultima Ratio verkauft hat und sie sich als nicht sooo viel schneller als meine Velociraptor herausgestellt hat. Und dann mit dem Platz geizen... Du weisst schon.Aber Dual ist sicher wie du schon sagst ne tolle Sache.

Mal was zu T:

Wie ist das, habt ihr seit dem letzten Patch irgendwie ab und an Ruckler?

hab da mal ne frage an die witcher 2 spieler.

habe während dem spiel immer wieder mal nervende "miniruckler", was meiner meinung nach keine laderuckler sind.
jetzt habe ich mal fraps angeworfen und ich habe immer über 40 fps. an der hardware sollte es also nicht liegen. hat jemand ne idee, woran das liegt?

lg
alex

Am besten einfach mal alle Einstellungen runter drehen und schauen was sich tut. Wenn du die Ruckler dann immer noch hast, liegt es definitiv nicht an der Graka. Vielleicht macht ja auch deine Platte schlapp?:huh:

habs grad auf mittel versucht und problem bleibt weiterhin bestehen (bei über 60 fps)
an der platte kanns auch nicht liegen, da ich in einem sehr kleinen gebiet im kreis gelaufen bin...

edit: habe was von nem fps limiter gelesen, der das spiel smoother machen soll...kann das funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn beides aus ist, ist es (gefühlt) ein bisschen schlechter.
als ich mit vsync und puffer länger gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass auch hier die ruckler nicht komplett weg sind.

ich werde mal das spiel neu installieren, da es ab und zu bei eingaben (händer anklicken,...) abstürzt

tag zusammen,

ich hab mir gerade witcher 2 installiert, und wollte meine grafik-einstellungen anpassen. also das häkchen bei "erweiterte optionen" reingesetzt und gewundert....
ich hab nen screenshot angehängt, kann mir da möglicherweise einer weiterhelfen? hab schon google durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden, geschweige denn jemanden mit dem gleichen problem

danke schonmal im voraus

Unbenannt.png

Hi Leute,nach einem Jahr release und nachdem ich auch nen PC besitze der so einen Titel am laufen bringt habe ich mich auch für TW2 entschieden.Dafür gleich die Premium Version.
Nun habe ich aber das Problem dass ich das Spiel nicht starten kann wegen dem Update...
Nach der Installation kam ein Fenster für Key Eingeben,soweit so gut,dannach erschien ein Installationsprogramm für ein Update.Das Update beträgt 10,56 Gb und für meine 2Mbit Leitung etwas zu gross.Ich habe npaar hundert Mbytes downloaden lassen dann hab ich es abbgebrochen und siehe da...die Daten sind verschwunden :(.Jedes mal wenn ich das Desktop Icon benutze startet dieser Updater.Darf ich das Spiel nicht ohne Update starten???Und wenn schon Update...need Download Manager,kann nicht 11Gb so schnell downloaden und die Verbindung brauchen auch andere im Haus.
Ich könnte bei nem Freund das downloaden lassen er hat 50Mbit Leitung aber gibt es das Update als standalone Version ohne Key verifizierung??

Edit:Ich glaube das ist iwelcher DLC Content und nicht nur der Patch,wie kann ich das überwinden?Wenn ich von den "Wichtigen Dateien" den Hacken entnehme bleibt nur die Deutsche Sprache für Sprecher übrig das kann ich net abwählen.

Ok ich habe das hier gefunden:

Installing an older version of TW2 without the Enhanced Edition patch. up

If you have a boxed copy of The Witcher 2 that requires activation and you would prefer to skip patching it with the Enhanced Edition patch e.g. because e.g. you have a download cap then use the relevant version of the patch 0->1.35.

Das heisst jetzt ich spiele diesen Patch einfach drauf und dann verlangt der Launcher kein Update? :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe seit langem mal wieder Witcher2 EE spielen wollen, nachdem ich gelesen habe das es einen neuen Patch geben soll.
Ich starte voller Freude und mit erschrecken stelle ich fest, die Texte in den Menus sind verschwunden. Das Spiel läuft ansonsten aber ohne Murren.
Ich habe eine GForce480 und nutze den aktuellen Treiber der im Moment bei NVIDIA angeboten wird. - Vielleicht liegt es ja an dem!?

Kann mir jemand helfen?
Gesendet mit meinem HD7 T9292 per Board Express

Ist alles ordnungsgemäß installiert?Auch das language Pack für EE?
Der Treiber sollte keine Probleme haben,den gleichen benutze ich auch.
Immer mit Adminrechte starten sonst macht es manchmal Probleme.

Ich brauche jetzt Hilfe bei The Witcher 2, und zwar bei der Mission "Die Geheimnisse von Loc Muinne" in Akt 3:
Ich hänge zurzeit bei einen Rätsel fest, wo nach drei Wegweiser gefragt wurden; ich habe schon diverse Konstellationen getetestet, aber ohne Erfolg.
Weiß einer, wie die richtige lautet?

Zurück