[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Alter schwede wenn ich mir so die letzten seiten angucke dass über das kampfsytem gemotzt wird und über das frühere einnehmen der Tränke dann muss ich echt stutzen. Wenn ihr ein einfaches rollenspiel haben wollt spielt fable 3!
Das kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig abe rwenn man sich erst dran GEWÖHNT hat ist es einfach extrem geil eine kleine horde ohen einen schlag einzustecken auszuschalten. Und das tränkesytem bringt mehr taktik in das spiel sodass du dich mehr auf die einzelnen situatioen einstellen kannst.
das einzige problem dass ich habe ist halt einfach nujr die framerate trotz ausreichender hardware. Aber welches spiel hatte keine probleme zum start?

EDIT: Geil ist auch dass die DLC's wohl kostenlos sein sollen und ich mir grade das kostenlose troll DLC lade ohne probleme:daumen:

Alter schwede wenn ich mir so die letzten seiten angucke dass über das kampfsytem gemotzt wird und über das frühere einnehmen der Tränke dann muss ich echt stutzen. Wenn ihr ein einfaches rollenspiel haben wollt spielt fable 3!

Irgendwie isses halt einfach nicht balanced. Ich mein nur als Beispiel. Ich hab ohne Tränke und mit den normalen Klamotten (Lederrüstung und so) schon Probleme gegen 5 Scoi'atel. Nehm ich nun Tanzenden Stern und werfe 2 davon in die Gruppe der Scoi'atel rein, kann ich mich gemütlich neben drann stellen und zukucken, wie die verbrennen. :devil: Ist zwar lustig, wird aber relativ schnell witzlos. Im Übrigen sollte ich mich mal so langsam um mein Equip kümmern. :devil:

Das ist der erste Patch mit den 28MB, er meint ja einen zweiten weitaus größeren Patch.
Gibts denn eine Quelle, das dieser angebliche größere Patch existiert?

Er spricht vom Day 1 Patch und das ist der 28 MB Patch
Und soweit ich weiß, ist noch gar keine 2ter Patch offiziel angekündigt worden - belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre.

@ the gamer

Offtopic sowie Zurechtweisungen werden gelöscht. Die Regeln gelten überall im Forum gleich. Die Sammelthreads sind keine Ausnahme!

Gruß
Pain

@ Painkiller....

Dann sollte man vllt. auch mal die Posts zumindest "bearbeiten", in denen sich im Ton vergriffen wird...

*meine Meinung*

Wurde doch gemacht. Was stört dich denn noch? Wäre alles schon früher geschehen, wenn ab und an mal der Meldebutton benutzt worden wäre.

also das spiel ist derbe geil kann ich nicht anders sagen, aber ich finde irgendwie die balance derbe unausgeglichen, teilweise richtig schwer das game im normalen mode, ist natürlich reizvoll aber naja ist schon krass..

Dürfte auf Hoch laufen.
Das Spiel an sich ist genial. Macht einiges anders als der Vorgänger, man erkennt ihn aber wieder ;)
Negativ ist halt, dass die Performance noch ziemlich schlecht ist und viele das Spiel nicht spielen können, weil CD Keys nicht gehn etc.

Das ist der erste Patch mit den 28MB, er meint ja einen zweiten weitaus größeren Patch.
Gibts denn eine Quelle, das dieser angebliche größere Patch existiert?

Ich bin gestern durch Google auf einer einschlägigen Seite gelandet und habe auch von diesem ominösne Patch gelesen. Es wurde dort spekuliert, dass es einen russischen "Patch" gibt, der eine illegale Version spielbar machen soll sowie den Day0-Patch enthalten und diverse andere Fehler beheben soll.

Habs nicht allzu genau gelesen und werde den Thread oder die Seite auch nicht verlinken, aber auf alle Fälle scheints keinen offiziellen Patch ausser demjenigen zu geben, der nach der Installation automatisch runtergeladen wurde.

Grüsse,
Deimos

Hat iwer was zu der Problematik mit den Vorbestellercodes rausgefunden? Habe seit 2 Tagen keine Antwort vom Hersteller erhalten...

Und noch ne ganz dumme Frage... Wie kann ich die Bomben einsetzen...? Die Nekker unter der Stadt machen mir grade Kopfzerbrechen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bomben ziehst du in eine der Taschen im Inventar, dann kannst du sie mit der "Item benutzen" Taste verwenden (Standard ist glaub ich R).

Einfach "I" wie Inventar drücken und die Bomben auf die Schnellzugriffsplätze oben rechts legen. Nun im Kampf STRG und man kann neben den Zeichen auch die Bomben auswählen. Diese werden dann (mit Orignalkeybelegung) mit R geworfen.

Ich habe vorhin mal meine ersten 5 Talentpunkte verteilt. Komisch ist aber, das ich bei diesem "Talentbaum" nur nach oben kann. Nach rechts,unten und links kann ich nicht leveln. Ist das normal?

Zurück