[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
- AMD still needs to add a profile for The Witcher 2 to the driver for its Crossfire chipsets. Until this occurs, you may experience reverse performance scalability on systems equipped with this chipset. If this occurs, it is recommended that you disable one of the GPUs on your system. We will post information on a fix for this issue at thewitcher.com/support FAQ as soon as AMD provides one.

Bennene die Datei witcher2.exe in dirt2.exe um. UT3.exe oder ähnlich greift nicht, aber bei Benennung der Datei in "dirt2.exe" greift das CF-Profil.

Btw: den Tipp mit dem Deaktivieren von zwei Monitoren ausprobiert?

Grüsse,
Deimos

BTW: Der Tipp bez. Umbenennung stammt übrigens von davehimself!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich bin bei der Balliste nicht verreckt! ;) Und da wusste ich noch nicht mal, dass man blocken kann. :lol:
Nicht auf Schwer mein Freund, dass ist unmöglich ohne Blocken dort nicht zu sterben, da kannste erzählen was du willst, es sei denn du hattest einen extremen KI-Exploit...aber das hat dann nix mit können zu tun sondern nur mit Glück :devil:

So dann frag ich gleich nochmal, wo kann man im Spiel die Tastenbelegung ändern?

In den Einstellungen finde ich diese nirgends. Hab da wohl Tomaten auf den Augen.;)

Geht das überhaupt InGame? Man kann doch nur auf das 360 Pad umstellen, vielleicht kann man die Belegung im Launcher ändern. Das Handbuch gibt dazu aber nichts her.

Spiel ist absolut geil. Wollte es gestern nur schnell installieren und dann wurde es eine lange Nacht :ugly: Ich vermisse aber das alte Kampfsystem. Das fand ich eigentlich gut

So dann frag ich gleich nochmal, wo kann man im Spiel die Tastenbelegung ändern?

In den Einstellungen finde ich diese nirgends. Hab da wohl Tomaten auf den Augen.;)

Das geht im Launcher - sinnigerweise bei den Grafikeinstellungen :D ganz unten in dem Fenster gibt es eine Schaltfläche für die Tastenbelegung.

Nicht auf Schwer mein Freund, dass ist unmöglich ohne Blocken dort nicht zu sterben, da kannste erzählen was du willst, es sei denn du hattest einen extremen KI-Exploit...aber das hat dann nix mit können zu tun sondern nur mit Glück :devil:

Find ich iwie gar nicht... Ich wundere mich das es soviele nicht hinbekommen, gibts da etwa verschiedene Versionen...? Ich daddel auf normal und bin bisher sagen wa mal ~ 10 mal gestorben. Bin nu in Flotsam entführt worden und auch die 6 Hampel hat Geralt brav plattgemacht. Ich glaub der Trick ist, die richtige Schlagkombi in der richtigen Reihenfolge & die Zeichen einzusetzen sowie die Gegner zu wechseln...

Es ist absolut wichtig, nicht in einen Haufen von Gegnern zu geraten - in TW1 war das dank dem Gruppenkampfstil eine bewährte Methode :ugly:

Ich hoffe mal, dass diese Einstellungen mit einem Patch dann auch in-game zu finden sein werden... und ich will die Zeichen mit dem Mausrad durchschalten können.

Kommt nur mir das so vor, oder war die Questanzeige im 1. Teil iwie n bissel besser...? Ich find das derbe verwirrend und finde mich da schwer zurecht. Meist komm ich nur durch Zufall an iwelche weiteren Puzzleteile, nicht das ich da iwie direkt nach suchen könnte...

Achja... Wie kann man eig. meditieren bzw. nen Trank nehmen...? Das geht ja iwie nicht mehr mit einfachem anklicken... :huh:

Ich hoffe mal, dass diese Einstellungen mit einem Patch dann auch in-game zu finden sein werden... und ich will die Zeichen mit dem Mausrad durchschalten können.

Kann man es nicht vielleicht so wie in Crysis einstellen, das man durch drücken des Mausrads das Zeicheninventar aufruft und durch bewegen der Maus das Zeichen auswählt?

Man könnte denke ich den Befehl der auf Taste 3 liegt, aufs Mausrad umstellen. Dann müsste man mit dem Mausrad zumindest in eine Richtung die Zeichen durch scrollen können.

Ja der Gruppenkampfstil fehlt auf jeden Fall. Ich muss mir die Steuerung umstellen. Zeichen auslösen muss wieder auf die zweite Maustaste und dafür wandert der schwere Hieb auf Maustaste 4 oder 5.

Mit dem Auslösen der Zeichen komm ich klar, aber wäre geiler wenns wieder so "einfach" wäre wie früher. Einfach 1, 2 und soweiter reinhacken..

Habs aber gestern Abend auch mit den normalen Settings iwie hinbekommen.. ^^

Man könnte denke ich den Befehl der auf Taste 3 liegt, aufs Mausrad umstellen. Dann müsste man mit dem Mausrad zumindest in eine Richtung die Zeichen durch scrollen können.

Nein, hab ich schon getestet. Mausradscrollen erkennt das Konfigurationsprogramm nicht.

Einen ersten richtigen Bug habe ich entdeckt: Rüstungsverbesserungen sind beim Neuladen nicht mehr in der Rüstung - zumindest bei Ravens Armor ist das so. Sie sind dann aber auch nicht im Inventar, also futsch.

Find ich iwie gar nicht... Ich wundere mich das es soviele nicht hinbekommen, gibts da etwa verschiedene Versionen...? Ich daddel auf normal und bin bisher sagen wa mal ~ 10 mal gestorben. Bin nu in Flotsam entführt worden und auch die 6 Hampel hat Geralt brav plattgemacht. Ich glaub der Trick ist, die richtige Schlagkombi in der richtigen Reihenfolge & die Zeichen einzusetzen sowie die Gegner zu wechseln...
Schalte doch erst mal von normal auf schwer und red dann weiter, dann weißt du auch wo der Hammer hängt! Stürz dich dann mal in deine "6 Hampel" oder 5 Elfen reichen auch schon, das dauert keine 5-10sec und du bist TOT!

Einen ersten richtigen Bug habe ich entdeckt: Rüstungsverbesserungen sind beim Neuladen nicht mehr in der Rüstung - zumindest bei Ravens Armor ist das so. Sie sind dann aber auch nicht im Inventar, also futsch.
Ich hab schon zig mal neu geladen, meine Rabenrüstung hat immer noch die von mir eingelegten 3 Verbesserungen, von daher kann ich das nicht bestätigen.

ZUSATZ AN DIE PC GAMES Hardware REDAKTION:
Könnt ihr mal bitte umgehend bei CD Projekt nach haken wann wir deutschen endlich den 370 MB Day 1 Patch bekommen, wir haben heute Day 3...das soll ja wohl langsam ein Witz sein! Und nein, der 28 MB Patch ist nicht der Day 1 Patch gewesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück