Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Also ich hab zzt. auch die 325 und mag das Teil echt gerne, mir hat einfach die Optik zugesagt.
Allerdings finde ich die Bewaffnung recht mau, selbst bei den kleinsten Schiffen muss man ne Weile drauf halten bis da was kaputt geht und
die Raketen sind echt unfassbar langsam :D

Ich denke mit ein bischen Upgrades, könnte die 325a noch recht potent werden aber zzt. geht da nicht alzuviel.

Ich denke ich werde mir beim nächsten Sale die Sabre holen und die 325a dann mittelfristig zum Personen-Transport umbauen (Richtung 350R) oder sogar für die
ersten Erkundungen nutzen im Sinne von 315P

Darauf wirds wohl am ehesten hinaus laufen, als kleiner Erkunder ist das Schiff bestimmt nice.
Der einzige Grund, warum ich die 325a Version genommen habe, ist das das fighten zzt. noch das interessanteste ist.

Wobei man auch echt Spaß damit haben kann, gestern bestimmt 10min. gegen eine conny gefightet die nur mit einer Person besetzt war.
Bin um die rum geballert wie ein Fliege, das war echt lustig :D
 
ich habe noch ne 325A im Schmelzofen... (musste ner 3-Jahres Gladius weichen)
aber ich denke die werde ich mir demnächst auch wieder zurückholen, weil mir vorallem der Lack gefällt
 
Ja die Gladius wär ein gutes Mittelding, aber das Auge fliegt mit und die ist mir einfach nicht futuristisch genug.
Im rl würde ich die sofort nehmen :D, aber ist mir zu altbacken im Game.

Die SH find ich auch nice, aber die Sabre gefällt mir einfach am besten.
Hatte auch überlegt ne Freelancer zu nehmen, aber eigentlich nur für den Transport und da macht ggf. ne Hull A/B mehr Sinn.
Da muss ich erstmal schauen, wie genau sich das dann im Game verhält.

Ob mein bei Angriffen einfach weg boosten kann/springen kann, oder ob es doch schwieriger wird in wie in ED z.B.
 
Aegis baut einfach die am besten aussehenden Schiffe. Gladius, Vanguard, Retaliator, Sabre ... (mit Ausnahme der Avenger, die ist Hässlich wie die Nacht o.O)
 
Das einzige Schiff das ich zum fighten neben der Sabre noch interessant finde ist die Vanguard, war die schonmal im Sale, weis jemand wo die preislich ca. liegt?
 
Uff, dass ist stattlich.

Naja mal schauen was es so in den nächsten Sales gibt.
Vielleicht kauf ich auch neben der Sabre nichtsmehr, is ja auch langweilig wenn man zum release schon alles hat.
Ne solide Basis reicht mir :)
 
ich denke das ich mir irgendwann wenn die Super Hornet wieder im sale ist diese holen werde als fighter , in verbindung mit der connie sollte das erst mal alles abdecken was man so braucht :-)
 
Hab gerade mal rein interessehalber bei ebay geschaut was so angeboten wird, da bekommt man ja wirklich alles.
Die Military Version von der SH sieht ja extrem böse aus, son teil möcht ich nicht hinter mir haben, die normale SH is schon schlimm genug :D

Die Vanguard Harbringer gibts für 305€, wird nich alzuweit vom später Preis entfernt sein und alles mit LTI.
Das is echt furchtbar, ich muss aufhören mir die ganzen Schiffe anzuschauen, dass ist ne echt teure Sammelleidenschaft :D

Edit: Ich hab so eine kleine Frage am Rande, hat jemand Erfahrung mit dem Saitek X52 pro und win10?
Hab am we mal mein Logitech Joystick ausprobiert und irgendwie hat das nicht richtig funktioniert.

Der X52 soll ja ganz gut sein, das große Manko sind wohl die Treiber die extrem kacke sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der X52 geht bei mir auch nicht richtig :(
Und ich hänge mit nem Kumpel zusammen hart vor der Vanguard... Ich will nicht noch mehr ausgeben :heul: Ich habe mir geschworen unter 1000€ zu bleiben.
 
lol, ich hab grad ma 80€ investiert bisher.
Aber danke für den Hinweis, ich warte einfach noch n weilchen bis das mit den Joysticks richtig funzt und hoffe bis dahin haben sie die RSI Version von dem Saitek Joystick raus gebracht.

Eins würd ich mir glaub noch gern kaufen, aber es gibt so viele tolle Schiffe :D
Vorstellen kann ich mir ne Vanguard, Sabre oder Freelancer.

Aber nur eins, der Rest wird ingame gefarmed :)
 
Gute Einstellung :daumen:
Ich werde eh Ingame von der Aurora starten und mich hocharbeiten, ich brauche keinen Quick Start und will das Spiel von Anfang bis "Ende" genießen.
 
So ist es, man nimmt sich nur selbst den Spaß wenn man von Anfang an alles hat.
Zudem wird es dann ingame noch ettliche Versuchungen geben um seine Kohle los zu werden.

Ich bin ja der Meinung wenn SC released wird trudelt erst so richtig krass die Kohle bei CIG ein, da kann man bestimmt noch genug los werden.
 
Das hatte ich auch mal vor, aber ich bin so schwach ... :D

Wenn demnächst wieder ein Schiff in den Concept Sale kommt, dass mich so weghaut wie die Sabre habe ich da auch ein Problem :fresse:

@enta
Bei der Menge an Leuten die ich kenne die sich mit SC immer noch unsicher sind kommt bei Release auf jeden fall nochmal eine große Welle... Hoffe, dass sich SC dann auch sehr lange halten wird (~10 Jahre mit Grafik und Technik Updates :ugly: )
 
Das hatte ich auch mal vor, aber ich bin so schwach ... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Zurück