Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
nunja , die cry engine war schon mal ne gute wahl und wird noch ne ganze weile aktuell bleiben , potenziel hat sie außerdem noch.
potenzial hat das game für mehr als nur 10 jahre... bedenkt man die unendlichkeit vom all , so könnte es sogar planeten geben die von einem clan besiedelt werden können oder ähnliches.
Auch wird der weg zu den ganz großen pötten eine weile dauern. bin schon gespannt wie das handels system aussehen wird.

Mal am rande , es wurde ja viel geschrieben das die server sehr instabiel sind , habe aber eher den eindruck das wenn die jungs übern großen teich bettruhe haben läuft zumindest der ptu sau stabiel3 h am stück mit nem freund unterwegs gewesen... also scheint es in meinen augen eher eine überbelastung der server zu sein.
Bin mal gespannt wann es so weit ist das man die merlin live von der connie abkoppeln kann :-)

Man weis doch genau wie es ist, man zockt los, dann denkt man sich shit für das Vorhaben brauch ich das Modul und zack sind ja nur 5€ und so werden Unsummen zusammen kommen.
Und das es lange bestehen bleiben wird glaube ich auch, schaut euch eve an, dass sah zum release schon ******** aus und wird immernoch viel gespielt :D

Denke auch die Cryengine war die beste Wahl und wenn man sich anschaut wie großartig die Alpha schon aussieht, will ich mir gar nicht ausmalen was da noch alles kommt :)

Ja das stimmt, die scheinen da offener für alles mögliche zu sein.
Gutes deutsches Produkt eben :)

In dem Maße hätte man das sicher nicht mit anderen machen können wie z.B. der Frostbite o.ä.
Die sind da einfach schon viel zu eingefahren.

Die Cryengine stand schon immer für herausragende Grafik und unkonventionelle Herangehensweisen.

Mal was anderes, habe gelesen, dass nach den USA die Deutschen ganz weit vorne sind was die Investitionen in SC angeht.
Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung? Würde mich einfach interessieren.

habe gelesen, dass nach den USA die Deutschen ganz weit vorne sind was die Investitionen in SC angeht.
Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung? Würde mich einfach interessieren.

Deutschland ist laut den Statistiken diverser Brnchenverbände der größte europäische Markt was PC Spiele angeht und da die Asiaten eher auf Konsolen- und Handyspiele stehen weil der PC dort kulturell zum zocken weniger verbreitet ist sind wir eben nach den USA recht weit vorne dabei.

Ah interessant, dass macht Sinn :)
Wobei die Asiaten schon auch viel am pc zocken wie z.B. WOW, LOL, DOTA und starcraft, aber das ist alles recht E-Sport/Farming orientiert.

ah ok , aber die beiden kanonen kann ich eh immo nicht nutzen... sagt mal sind die raketen der connie noch buggy ? die fliegen wie ein korkenzieher und detonieren mal so im raum .
die andromeda hat ja etliche an board aber nutzen kann ich die immo nicht :-(

wenn man zu 2. unterwegs ist und respawnt , kann man direkt wieder beim schiff (kollegen) spawnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Es soll doch noch im Patch 2.1 eine Überraschung geben was denkt ihr was das sein wird? Also ich denke entweder Starfarer Hangarready oder was ich bevorzugen würde Vanguard Flightready. Sie hatten ja in mehreren Posts angekündigt das die Vanguard bald fertig sei. Also ich denke spätestens im Februar kann man die Vanguard fliegen. Was mich als Besitzer sehr freut :D

Moin,

Es soll doch noch im Patch 2.1 eine Überraschung geben was denkt ihr was das sein wird? Also ich denke entweder Starfarer Hangarready oder was ich bevorzugen würde Vanguard Flightready. Sie hatten ja in mehreren Posts angekündigt das die Vanguard bald fertig sei. Also ich denke spätestens im Februar kann man die Vanguard fliegen. Was mich als Besitzer sehr freut :D

ziemlich sicher Sabre flight-ready

Denke eher wenn Vanguard weil die Sabre noch so neu ist :D Hoffe es zumindest :D
Ich glaube an der Sabre und Reliant arbeiten sie gerade sehr intensiv. Wäre auch sinnvoll das einfach bis zum Ende durchzuziehem und nicht nochmal mittendrin aufzuhören. Wir werdens hoffentlich bald erfahren - wann eigentlich?

Ich glaube an der Sabre und Reliant arbeiten sie gerade sehr intensiv. Wäre auch sinnvoll das einfach bis zum Ende durchzuziehem und nicht nochmal mittendrin aufzuhören. Wir werdens hoffentlich bald erfahren - wann eigentlich?

Sie meinten das jeden Monat ein Patch released werden soll. Also diesen Monat sozusagen 2.2
Naja an der Vanguard wird derzeit auch viel gearbeitet die bekommt ihr Schadensmodell und dann sollte sie fertig sein.

sagt mal wenn man allein mir der connie unterwegs ist hat man nur die bordwaffen oder kann man auch die türme automatisiert feuern lassen (wäre cool)? die raketen scheinen unbrauchbar da diese trotz einloggen wild kurven fliegen und detonieren nach sehr kurzer flugzeit.

Zurück