Kauf dir ne Neue Graka (GF275 oder RA5850) und ein 550 Watt Netzteil.
Zu meinem Thema:
Leider schrieb mir grade ein "AMD.Game-Moderator", man könne Ambient Occlusion bei ATI Radeon nicht erzwingen, wenn es das Spiel nicht selber kann.
Das klingt so "offiziell".
Keiner Erfahrung damit?
Wollte mal fragen, ob mein geplantes system Risen bzw. auch Gothic 3 und Fallout 3 auf guten Details spielen würde.
Alles in allem ist es in einem Lian Li Q 07 verbaut, was die wahl der Grafikkarte beeinträchtigt. Deshalb hats auch noch keine, weil ich gerne wissen würde welche ihr empfehlen könnt auf 1 Slot Basis.
System:
Intel Core 2 Duo E7500 2,93GHz
Samsung 160GB Sata 2,5" + 500GB extrerne WD
LG GH22NS50 LW
2x2GB Kit DDR2 Ram Mushkin PC2 6400
Zotac 9300 ITX
bequit 350W
Welche Grafikkarte könnt ihr füe die Anforderungen der gelisteten Spiele nennen? Es sollte natürlich ´gute Grafik bei rumspringen und keine WoW Grafik. Half Life 2 läuft auf dem System mit maximalen Details und ich finde, dass die qualität doch drin sein sollte.

klugscheisser. tu nicht so als ob du nicht weiß was ich meinefps sind nie stabil, immer dynamisch..
liegt in der natur der sache..![]()

wie es mich aufregt das die fps dauernd einbrechen! obwohl mein system bei den empfohlenen (udn sogar drüber) systemanforderungen liegt!!!!!1 aaaaaarrggh!!! ich dachte die g3 blamage wäre vorbei...
Hallo Thor65,
sag mir doch bitte mal wie der Konsolenbefehl lautet,
das Ambient Occlusion einzuschalten?
wie es mich aufregt das die fps dauernd einbrechen! obwohl mein system bei den empfohlenen (udn sogar drüber) systemanforderungen liegt!!!!!1 aaaaaarrggh!!! ich dachte die g3 blamage wäre vorbei...

auf meinem Sys bleiben sie immer sehr konstant, egal was passiert. nur selten gehts mal auf 30fps runter, aber das ist ja bei dem Spiel nicht schlimm![]()
PS: Spiele auf Full-HD & all max mit 30-45fps (av = 40fps)![]()
aaahah ich versuch heute abend mal es auf nur 2 kernen zu zocken 
nope läuft ja aucha lles andere habs trotzdem mal probiert. hatn ix gebracht. treiber aktualisieren auch nix.... auf 2 kerne zuweisen auch nichtTobiMontana
Kannst auch mal probieren ohne Übertaktung zu spielen. Vielleicht rührt die Instabilität daher.
aaaaaarrgh verfluuuuucht dabei macht es so bock 
.gif)