Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
es wird "rissn" gesprochen, fertig. Macht doch nicht solch lange diskussion draus wenns schon mehrmals richtig hier geschrieben wurde!
Habs grad durchgespielt nach fast genau 24 Std (+1 Min). Wirklich etwas kurz... aber man darf gespannt sein, soviel ist sicher.
ich werd wohl noch ne Weile zocken bis ich durch bin, jetzt hab ich gerade die 4 Kristallscheiben
.3,19 GB auf der DVD, auffm PC nur 2,16 GB... Wo speichert Vista da schonwieder alles hin?
(Für was du dich interessierst, Doney !).
Zum Durchspielen nochmal - ja ich hab auch so gut wie jede Quest gemacht, mir fehlen allerdings noch 2 Portsteine. Ansonsten wüsste ich nicht wo ich noch Quests hernehmen soll.. Also ist das Spiel für mich an der Stelle beendet.

... Eigentlich hast du ja Recht, aber mit dem nächsten durchzocken lass ich mir jetzt erstmal Zeit. Bei Gothic(I) war ich dann doch etwas mehr gebunden - obwohl das Ende sich schon ziemlich ähnelt.Ein Gothic/Risen ist erst beendet, wenn man das Spiel mehrmals in allen Klassen durchgezockt hat, und alle Geheimnisse herausgefunden hat![]()
wie Schlossknacken Stufe 3 im verlauf des Games bei der Piratentochter (Patty) und bei Cid(aber nur Schlossknacken Stufe 3) ich habe beides bei dem Schatzsuche Quest mit ihr bei ihr gelerntkann man eigentlich akrobatik lernen wenn ja wo?
hab noch keinen lehrer dafür gefunden, hab nur son ring für akrobatik.