Hallo,
ich habe ein Lian Li O11 Dynamic und das Mainboard ist auf der rechten Seite eingebaut.
Die Grafikkarte habe ich mit dem Lian Li Upright GPU Kit und dazu gehörigen Kabel eingebaut.
Wahrscheinlich hat das Riser Kabel ein Wackelkontakt bzw. Kabelbruch oder so.
Da derzeit die Grafikkarte nur mit x8 läuft, ich hatte dann den Anschluss überprüft und hat auch dann mal wieder x16 anliegen, aber am nächsten Tag war es wieder nur x8.
Ich suche ein neues Kabel, aber die aktuellen Preise.
Bei dem von Lian-Li müsste ich erst nach Hinten gehen und dann Versuchen wieder nach vorne zu gehen.
Mein Problem ist es, dass ich ein Kabel mit linksgewinkelten Anschluss bräuchte.
Kennt jemand zufällig noch ein anderen Hersteller?
ich habe ein Lian Li O11 Dynamic und das Mainboard ist auf der rechten Seite eingebaut.
Die Grafikkarte habe ich mit dem Lian Li Upright GPU Kit und dazu gehörigen Kabel eingebaut.
Wahrscheinlich hat das Riser Kabel ein Wackelkontakt bzw. Kabelbruch oder so.
Da derzeit die Grafikkarte nur mit x8 läuft, ich hatte dann den Anschluss überprüft und hat auch dann mal wieder x16 anliegen, aber am nächsten Tag war es wieder nur x8.
Ich suche ein neues Kabel, aber die aktuellen Preise.
Bei dem von Lian-Li müsste ich erst nach Hinten gehen und dann Versuchen wieder nach vorne zu gehen.
Lian Li Riser Card Kabel, PCIe 4.0 x16, 90cm, schwarz ab € 93,43 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Lian Li Riser Card Kabel, PCIe 4.0 x16, 90cm, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anzahl: 1x • Spezifikation: PCIe 4.0 • Verbindung: PCIe x16 PCIe x16 • Form: kabelgebunden gerade… ✔ Riser-Karten ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Mein Problem ist es, dass ich ein Kabel mit linksgewinkelten Anschluss bräuchte.
Kennt jemand zufällig noch ein anderen Hersteller?