X
Xel'Naga
Guest
Danke für die Antwort Herbboy
War sehr hilfreich !
War sehr hilfreich !

zumindestens 2 mit Add On solltest du unbedingt mal SpielenMuß ich mir mal angucken das Game. Gothic 1 fand ich damals ziemlich schwer und nervig(Steuerung, Lauferei). 2 und 3 hatte ich ausgelassen.

Zitat:
Zitat von Shadowchaser Beitrag anzeigen
Muß ich mir mal angucken das Game. Gothic 1 fand ich damals ziemlich schwer und nervig(Steuerung, Lauferei). 2 und 3 hatte ich ausgelassen.
zumindestens 2 mit Add On solltest du unbedingt mal Spielen
Da hätten sie lieber en halbes - Jahr länger entwickelt und dafür die Handlung etwas in die Länge gezogen, bzw. mehr Nebenquests in den höheren Akten. Und ne größere Landschaft (wie bei G3 z.B) wäre auch schön gewesen....Mal eine rein technische Frage:
Ich habe, seit dem ich Windows 7 64bit habe, immer wieder nach etwa einer Stunde Spielzeit, die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Speicher habe. Habe 4 Gibyte im Rechner. Unter Vista 64bit lief es einwandfrei. Habe im Hintergrund kein anderes Programm laufen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 bring auch keine Besserung!
![]()

DaxTrose schrieb:Ich habe mich dann als Nautilus verwandelt und konnte dann durch die Tür!
DaxTrose schrieb:Ich denke mal, dass es erst ein AddOn geben wird. Für das würde ich mir wünschen, dass man vielleicht schwimmen kann um auf eine Nachbarinsel zu kommen, die sich vielleicht aus dem Boden gestemmt hat, auf der es dann andere Abenteuer zu erforschen gibt

das prob kenn ich aus gothic 3
vllt. hängen PB doch noch ein bisschen an jowood![]()