naja der Renault Megan R hört sich auch in real etwas anders an der Turbo ist normal deutlicher zu hören vor allem auch im auto
Vom Turbo des Megane hörst in echt auch nicht viel. Selbst mit offenem Fenster kommt da nix an.
naja der Renault Megan R hört sich auch in real etwas anders an der Turbo ist normal deutlicher zu hören vor allem auch im auto
Biste mal den Z4 gefahren? Der, finde ich, hört sich auch Sahne an....Mit dem BMW M3 GT2 kam ich bisher am besten klar... und der Sound von dem erst...
Zitat gekürzt

Einer mag halt richtige Rennstrecken für andere ist eine offen befahrbare Stadt schöner. Ich meine für das eine habe ich Forza 4 oder eben Projekt Cars für das andere GTA V.
Klick! WR2-Soundtrack gesucht und tatsächlich: Ist dieselbe Melodie. Oida, Nostalgie.
Atmosphäre, die qoolen VW Concept-Cars (allen voran der Nardo W12) und die Bewegungsfreiheit. Mit dem Kumpel im Splitscreen gegeneinander doppelt so gut.
Drivers...Habe jahrelang Forza mit dem Pad gezockt und war dort auch ziemlich konkurrenzfähig; auf einiges Strecken immernoch in den Top20-50. Da man über das Project Cars wirklich viel positivs liest und es in Sachen Fahrfeeling-/und Realismus auch noch mehr in Richtung Simulation geht als es es beispielsweise bei Forza der Fall ist, überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir für dieses Spiel nicht ein Playseat Evolution "Alcantara" mit dem T300 (für die PS4, da kann ich auf der Leinwand zocken
)kaufen möchte.
)
Zumal würde mich die Halterung zwischen meinen Beinen nerven. Je nach Pedal dürfte Heal&Toe oder auch mit dem linken Fuß bremsen schwierig werden.
. Da ich nicht so der „Bastler“ bin, ist es für mich, sicherlich die beste und optisch (ästhetik ist für mich wichtig
) die beste Lösung, dennoch danke für dein InputJ
.