Almdudler2604
PC-Selbstbauer(in)
schöne bilder, da fährt jmd. schön quer^^
Das fand ich auch lustigwenn man mal die Wand berührt fliegt er durch die Luft wie ein Flummi![]()

Kommt drauf an was man unter "problemlos beherrschen" versteht. Wenn du einen der Wagen schon auf einer der Strecken gefahren bist und sich das deutlichst anders anfühlt als die Realität dann ist erst mal der Entwickler gefragt das an zu passen.Ich habe mal eine Auto-Sim Anfänger Frage: ist es normal, daß man Autos die man in der Realität problemlos beherrscht, in der Sim laufend in die Wand fährt? Langsam mache ich mir Sorgen.
).Thrustmaster Competition at Florence Short...wer is bei den Event schon mitgefahren ? bin gerad mal 345.![]()

oder wir können einfach nicht fahren![]()

![]()
Na, wenigstens muß ich jetzt nicht allein bei der Rennleitung vorsprechen.
Ich habe mal eine Auto-Sim Anfänger Frage: ist es normal, daß man Autos die man in der Realität problemlos beherrscht, in der Sim laufend in die Wand fährt? Langsam mache ich mir Sorgen.

Na zum Glück bin ich Full Member und habe alle Vorzüge außer Eifelwald GP 
Kommt drauf an was man unter "problemlos beherrschen" versteht.
Wenn ich das auf meine Mitverkehrsteilnehmer beziehe, fahre ich ausschließlich im Grenzbereich.Naja in der Realität fährst du auch nicht dein Auto nur im Grenzbereich oder? Ausser du bist ein Rennfahrer![]()