[Sammelthread] Project CARS

Es gibt keinen Fotomodus a là GT5. Da ist noch Handarbeit mit der Freecam (Ctrl-F) und/oder dem Camera Edit Modus (Ctrl-K + Numblock, WSADQE) gefragt. Steht aber alles im Forum ;)

Ja du kannst die Autos in der Hinsicht selbst gestalten aber nicht In Game sondern auf dem Desktop via Bildbearbeitungs Programmen a`la Gimp...

Hallo,

hatte die letzten tage das Problem als ich nach dem update starten wollte die Fehlermeldung "exe and data version mis-match. Please update and try again" erschien. Hab dann einen alten Patch installiert und es funktionierte. Heute kam der Fehler jedoch wider aber es funktioniert nicht mit dem einspielen eines alten Patch. Wie kann ich das Problem lösen ?....

Wollt grad seit längerem mal wieder die aktuelle Version testen und musste feststellen, das ich nicht bremsen kann! Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte? Hab schon im Forum geschaut aber nichts gefunden. Bremspedal ist belegt und wird auch im Menü erkannt, nur ingame tut sich nichts. bei der Kupplung das gleiche, Gas und alles andere geht. Bei anderen Spielen keine Probleme.

Welche Grafikeinstellungen sind jetzt eigentlich die Besten? Wenn ich auf Anti-Aliasing gehe, dann habe ich bis zu 8xMSAA, High, MLAA und SMAA S2X. Was soll "High" heißen?

SMAA S2X ist das beste
was natürlich jetzt die beste Optik bei geringster Grafikkartenauslastung ist kann ich dir nicht sagen.....

Bin eben mal mit SETA gefahren
aber irgendwie komme ich damit überhaupt nicht klar
es macht mehr Spaß weil man jede Kurve im drift fahren kann
habs jetzt gerade nur mit nem Ariel Atom, Pagani Zonda R, BMW M1 und dem Radical L4 probiert und habs nicht hinbekommen damit mal eine saubere Runde zu fahren :D

ich fahre jetzt erstmal wieder ohne bis die Settings soweit getestet und optimiert wurden das SETA auch direkt im Game aktivierbar ist bzw. zum Standard wird

Zuletzt bearbeitet:
SMAA ist nur ein Postfilter(nicht so verwechseln mit SSAA). Das "echte" AA ist MSAA. Wie viel Anteile MLAA oder SMAA man dazu nimmt ist Geschmacksfrage da das Bild bei beiden zwar weniger Kanten zeigt aber auch insgesamt unschärfer wird.

Kann mir mal einer sagen warum ich die Reifen nichtmehr auf Temperatur bekomme? Egal welche Strecke, egal welches Auto, die Reifen kommen eigendlich selten über 80 °C. Ändert sich auch nix wenn ich mit Seta fahre.

Ist ein bekannter Bug da die Temperaturentwicklung gerade auch auf STM angepasst wird. Die stm Reifen auf dem FA sollten noch halbwegs warm werden.

Kann man in dem Spiel eigentlich die Übersetzung der verschiedenen Gänge ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann man. Du kannst sehr viel einstellen. Von Luftdruck über Stabilisatoren bis hin zum Differential.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist cool. Jetzt muss nur noch mein Logitech G27 kommen. Dann kann man die Autos ja total auf Beschleunigung oder Speed trimmen :devil:.

Zurück