[Sammelthread] Project CARS

Mal was neues von meiner Seite :) DIe Grüne Hölle wird immer besser.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kannst du mir mal ein vid mit Helm machen? würd gern mal sehen wie das aktuell aussieht so! Und dann noch bei dem Auto, die innengeraäusche :)

Ich benutze immer Helmcam ohne die schwarzen Streifen dazu weil mir die "follow apex" Funktion in der normalen Cockpit Perspektive sonst fehlt. Geschaltet wird natürlich von Hand. Zum kuppeln fehlt mir ein Pedal.

BTW: STM ist jetzt das Standard Reifenmodell.

Oder man nimmt den Msi Afterburner. In dann Settings kann man glaub auf der 3 Seite einstellen das die Frames angezeigt werden.

Ich benutze immer Helmcam ohne die schwarzen Streifen dazu weil mir die "follow apex" Funktion in der normalen Cockpit Perspektive sonst fehlt. Geschaltet wird natürlich von Hand. Zum kuppeln fehlt mir ein Pedal.

Ebenso. Aber welche schwarzen Streifen meinst du? Das Innenfutter des Helms?

@ almase: Probier mal Strg+S, das aktiviert die interne Funktion für FPS (und ein paar andere Datenschwünge)

Strg+S ist genau richtig, allerdings wird dann gleichzeitig der Sitz eine Stufe nach unten gestellt, weil die Funktion auf S liegt.

Lässt sich mit W aber wieder nach oben stellen.

Nur um irgendwelcher Verwirrung vorzubeugen... :ugly:

Oder wurde das bereits geändert?

Wenn man seine Konfiguration komplett selber einstellt, passiert das nicht ;) Aber standardmäßig schon.

Nebenbei bemerkt bekommt man nur noch FPS + Tickrate angezeigt, nicht mehr sämtliche anderen Daten.

Heute und morgen vermutlich letzte Chance sich zu registrieren: Aktuell steht die Finanzierung bei 3,71 von 3,75 Millionen €, Tendenz schnell steigend ;-)

Der Ford Capri ist übrigens der Hammer, beste Fahrphysik von allen Wagen bisher!

mmh bei Strg+S wird bei mir nichts angezeigt.

Guck mal rechts oben in die Ecke ;) Da müsste was im Format [FPS] [TICKRATE] stehen, zB 30 600. Zusätzlich müsste am oberen Rand des Bildes eine Meldung "Metrics disabled in Renderer" zu sehen sein.

@kingkoolkris: Das liegt wohl auch daran, dass der Capri in einem ersten Entwurf Reifen hat, die auf das Fahrzeug angepasst sind ;) Also keine FA-Platzhalter am Capri.

Ich frage mich, warum die dann mit dem Verkauf aufhören? Eigentlich wäre es doch gut, denn sie würden schön viel Geld einnehmen. ;)

Guck mal rechts oben in die Ecke ;) Da müsste was im Format [FPS] [TICKRATE] stehen, zB 30 600. Zusätzlich müsste am oberen Rand des Bildes eine Meldung "Metrics disabled in Renderer" zu sehen sein.

@kingkoolkris: Das liegt wohl auch daran, dass der Capri in einem ersten Entwurf Reifen hat, die auf das Fahrzeug angepasst sind ;) Also keine FA-Platzhalter am Capri.

so isses, kannst gar nicht abwarten bis die das bei den andern karren nachziehn ;-)

Ich frage mich, warum die dann mit dem Verkauf aufhören? Eigentlich wäre es doch gut, denn sie würden schön viel Geld einnehmen. ;)

Fände ich auch. Dann könnte ich evtl. noch mit machen. Aber da ich kein PayPal habe wird das leider nichts :( und so schnell lässt sich da niemand organisieren.
Wie lange gilt den das Abo? Bis die Release Version draußen ist?

Die hören auf, weil dann das Finanzierungsziel erreicht ist. Das ganze Spiel ist geplant mit einem Budget von 3,75 Mio€ und Release 2013. Wenn SMS die Finanzierung weiterlaufen ließe, würde die bedeuten, dass mit dem "neuen" Budget (also alles was nach dem Ziel von 3,75 Mio noch eingenommen wird) zusätzlicher Nutzen in Form von Content oder Features geschaffen werden müsste. Dementsprechend müsste man das Releaseziel (immer weiter) nach hinten verschieben, bis CARS Nukem Forever draus wird.

Der Capri lebt:love:
SoftTH_pCARS.exe_2012_11_10_11_33_12_33.jpg SoftTH_pCARS.exe_2012_11_10_11_45_44_30.jpg

Zurück