Ich finde es auch schade, dass Days Gone 2 nicht mehr entwickelt wird. Aber eigentlich nur, weil ich das Setting, Tuning des Bikes und die Horden so gut fand. Was Jeff Ross da an "Verbesserungen" beschreibt, sind ja mal sowas von öde! Wölfe, die dynamisch jagen und Bären, die im Müll wühlen; genau das habe ich mir für eine Fortsetzung gewünscht. Nicht!
Das Deacon schwimmen dazugelernt hätte, hätte zwar ein paar neue Gameplay-Techniken bringen können, wie infizierte Fische mit der Harpune jagen, aber eigentlich auch nicht wirklich etwas, wonach ich mich im 1. Teil gesehnt habe.
Ehrlich gesagt, hätte ich mir die Interaktionsmöglichkeiten in der Umwelt, aus dem allerersten Trailer in der Sägemühle zurückgewünscht, diese wurden nämlich gestrichen, was schon ein übler Downgrade war.
Und schon seltsam, dass Sony da scheinbar mit zweierlei Maß misst:
Sony hat in diesen Tagen neue Verkaufszahlen zu ihren eigene Marken genannt, darunter zu Ghost of Tsushima und Days Gone. Beide Tit ...
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Ich glaube, dass es nicht nur die Verkaufszahlen waren, sondern auch, dass Days Gone viel mehr Zeit in Anspruch nahm, als wie ursprünglich geplant.