[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Das hatte ich auch schon manchmal, durch ein Neustarten der App sollte das Problem gelöst sein. Natürlich musst du erst den Home-Button 2x drücken um die App aus dem Verlauf herauszunehmen.

Wie kann ich mit der App auf dem ipad editieren ? Beim Handy (Android) ist es kein Problem aber auf dem ipad will es nicht :(

Wie kann ich mit der App auf dem ipad editieren ? Beim Handy (Android) ist es kein Problem aber auf dem ipad will es nicht :(

Edit
Ich hoffe so ging es jetzt

Edit vom Handy
Sorry aber es will nicht mit dem pad
Immer DoppelPost

Edit vom IPad
Ihr könnt euch wieder hinlegen jetzt geht es ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe nun zu, ich habe nur den Eingangspost gelesen.
Warum kann ich mit der app keine Bilder hochladen? Bekomme immer die Meldung, dass die Anwendung abgestürzt sei und der Entwickler informiert wird.

Ich gebe nun zu, ich habe nur den Eingangspost gelesen.
Warum kann ich mit der app keine Bilder hochladen? Bekomme immer die Meldung, dass die Anwendung abgestürzt sei und der Entwickler informiert wird.

Dazu können nur die Entwickler der jeweiligen App etwas sagen.

Warum laden in der Android App nie die Bilder, trotz Wlan?

Passiert das eingeloggt? ausgeloggt? In beiden Zuständen?
Hat noch jemand das Problem?

Edit: Tritt auch ausgeloggt auf, aber weniger oft.

D.h. es passiert nicht ständig? Ich hätte sonst einen Lösungsansatz aus dem offiziellen Forum von Forumrunner gehabt, aber in dem Fall hängt das nicht mit unseren Einstellungen zusammen.

So siehts dann aus.

ForumRunner_20130611_122916.png

D.h. es passiert nicht ständig? Ich hätte sonst einen Lösungsansatz aus dem offiziellen Forum von Forumrunner gehabt, aber in dem Fall hängt das nicht mit unseren Einstellungen zusammen.

Manche Bilder kann man sehen, manche werden nur in klein angezeigt, manche gar nicht. Aber sowohl bei den Avataren als auch bei den Bilder hilft es, wenn man den Bildercache löscht. Dann sieht man kurzzeitig mehr, bis die Avatare irgendwann wieder fast gar nicht angezeigt werden und auch deutlich weniger Bilder sichtbar sind.

Ich finde es ja sehr erstaunlich das ihr weiter auf ForumRunner setzt, aber die Software ist eigentlich egal.
Nur fehlen dort ja einige Funktion wie zB das Liken von Beiträgen und das geht mit dem Vanilla Tapatalk.
So wirklich verstehen kann ich das nicht.

Tapatalk erlaubt(-e?) dafür likes in Bereichen wo es eigentlich nicht möglich sein sollte.
Da würde ich als Betreiber auch lieber auf das Feature verzichten als es "unkontrolliert" an zu bieten.

Auch kenne ich die Preise von Tapatalk für Forenbetreiber nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen dass man als Marktführer ein paar € mehr nimmt als Forenrunner.

Trotzdem ist es mehr als ärgerlich, wenn der Bug mit den (Avatar-)Bildern schon ewig lang besteht (habe die App lange Zeit genutzt) und einfach nichts passiert. Seitdem ich Tapatalk nutze, bin ich solche Probleme los. Das bisschen Mehrkosten sollte man für eine saubere App schon in Kauf nehmen mMn.

Mich würden ehrlich gesagt 50-100% nicht wundern.

Abgesehen von dem Bilderproblem vermisse ich in der Forenrunner App jedenfalls nichts was Tapatalk(in der aktuellen Beta) bietet.
Das Moderationsmenü ist z.B. bei beiden Apps gleich bescheiden. Ich hab nur die Wahl zwischen PermaBan und melden Oo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück