[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Gibt es in absehbarer Zeit auch ein Update für's iPad? Denn da kommt bei mir immer noch der Permission denied Fehler. Die iPhone App läuft seit dem letzten Update (endlich) wieder perfekt.

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Gibt es in absehbarer Zeit auch ein Update für's iPad? Denn da kommt bei mir immer noch der Permission denied Fehler. Die iPhone App läuft seit dem letzten Update (endlich) wieder perfekt.

Keine Ahnung. In den offiziellen Foren der beiden Plugins ist dazu nichts zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt die App grade nurnoch... Ein Bereich in der App ist nie antippbar, meistens das rechte Viertel des Bildschirms (iPad 3). Das nervt! Wenn ich die Buttons auf der rechten Seite antippen will, muss ich immer das ganze Gerät drehen, das kanns doch nicht sein?! Übrigens ist das Layout beim antworten auch entsprechend kaputt...

image-2709480932.jpg

Ist der Fehler schon bekannt? Eventuelle Lösungsvorschläge?

Tante Edit sagt: Fehler tritt interessanterweise nur im Querformat auf!
Und nochmal Tante Edit: Es ist immer die Seite betroffen, die am Home-Button ist! Ausrichtung der App spielt keine Rolle, auch nicht wenn das drehen gesperrt ist!

Zuletzt bearbeitet:

Mich nervt die App grade nurnoch... Ein Bereich in der App ist nie antippbar, meistens das rechte Viertel des Bildschirms (iPad 3). Das nervt! Wenn ich die Buttons auf der rechten Seite antippen will, muss ich immer das ganze Gerät drehen, das kanns doch nicht sein?! Übrigens ist das Layout beim antworten auch entsprechend kaputt...

Geht es um die Seite oder das Forum? Falls Seite: Wo genau befindest du dich dann und was machst du?
Wenn Forum: Siehe Postings weiter oben.

Das war alles in der App, die Postings dadrüber habe ich natürlich erst danach gesehen... Naja, Ragepost halt :D Die haben wohl irgend nene Anker-Fehler in der App drin. Die Website über Safari funktioniert ohne Probleme!

Hallo alle zusammen.

Ich habe da ein Anliegen. Es ist jetzt wohl des Öfteren vorgekommen das Beschwerden seitens von app Nutzern bezüglich zu langer Foren-Posts bei Moderatoren eingegangen sind. Ich finde aber, dass ein Forum kein Kurznachrichtendienst ist und es einfach möglich sein sollte, längere Beiträge zu verfassen oder detailliert zu quoten. Von daher schlage ich vor, da mir durchaus die App Problematik mit längeren Texten bekannt ist, dass man eine Art Zeichenbegrenzung einbaut mit Aufklappfunktion bei Bedarf. :)

Achja und ein like Button wäre auch nicht schlecht, da ich nicht ständig immer den Forenregeln durch einfaches *sign*, was ja so nicht gewünscht ist, widersprechen möchte. :)

Vielen Dank, dass wars. :)

MfG

Mich nervt sowas vor allem bei Zitaten
Man konnte sowas auch vermeiden wenn mann extrem lange FQ, wie du sie zT machst vermeidest.

Full Quotes sind nicht ok. Wer das noch nie gemacht hat werfe den ersten Stein. ;) Die Regel ist das in jedem Fall nicht also braucht man das auch nicht so darzustellen. ;)

Es geht aber eben auch darum das es nicht wenige User gibt, die sich bei detailierten Quotes beschweren und vermehrt kommt das wohl von den App Usern. Ist eben immer noch ein Forum und kein Kurznachrichtendienst, deshalb der Vorschlag. ;)

MfG

@ich888

Genau so ist es. Könnte man vielleicht auch besser lösen, aber im Grunde genommen ist es auch egal. ;)

Eigentlich sollte dieser Bug auch schon lange gefixed sein. Ich würde an deiner Stelle ja mal versuchen die App runter zu schmeißen und neu zu installieren oder zumindest mal alle Daten und Cache löschen (wenn das bei iOS geht).

Zurück