[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Zu deinen Zeiten vielleicht, aber da konnte man so einen Ban auch noch mit einem mehr oder minder jugendfreien ugly versehen und hat noch nicht einmal eine Beschwerde, geschweige denn eine Klage bekommen :ugly:.

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Mir sind gerade die beiden Hauptnegativpunkte eurer App eingefallen.
1) Man kann keine Spoiler öffnen
2) Man sieht Beitragsanfänge in der Übersicht hat aber keine Chance sie komplett zu lesen, sofern sie auf der Ignore steht.

Beides hat Tapatalk besser gelöst.

Mir sind gerade die beiden Hauptnegativpunkte eurer App eingefallen.
1) Man kann keine Spoiler öffnen
2) Man sieht Beitragsanfänge in der Übersicht hat aber keine Chance sie komplett zu lesen, sofern sie auf der Ignore steht.

Beides hat Tapatalk besser gelöst.

Auch Forum Runner ist nicht "unsere App", sondern ebenfalls ein Anbieter. Sollte etwas hier nicht funktionieren, ist das Warten auf einen Patch die einzige Lösung. Tapatalk steht übrigens Alternativ ebenfalls zur Verfügung.

Gruß

Bei ios kann ich spoiler anschauen. Einfach auf den text tatschen dann geht quasi ne neue seite auf wo man den code sieht und dann klicken

Super Lösung wenn man mobil unterwegs ist und man Traffic sparen muss.:schief:

Auch Forum Runner ist nicht "unsere App", sondern ebenfalls ein Anbieter. Sollte etwas hier nicht funktionieren, ist das Warten auf einen Patch die einzige Lösung. Tapatalk steht übrigens Alternativ ebenfalls zur Verfügung.
Steht aber eurer Name drunter und das die es seit mind 1 Jahr es nicht schaffen diese Grundlegenden Funktionen einzubauen zeugt nicht von Qualität.

Steht aber eurer Name drunter und das die es seit mind 1 Jahr es nicht schaffen diese Grundlegenden Funktionen einzubauen zeugt nicht von Qualität.

*Edit* Ich revidiere nochmal meine Aussage, Lesen bildet ^^ Ich habe das "die" überlesen. ^^
Ja, schade, dass die Anpassungen teilweise echt lange dauern. Wir würden u.U. Anpassungen vornehmen, aber das wäre IMMER am Core des Plugins, d.h. sobald die Hersteller wieder etwas Patchen, dann war der Aufwand für die Katz, darum nehmen wir keine Änderungen an den Codes von Drittanbietern vor.

Zuletzt bearbeitet:

Laut Tapatalk ist ab sofort "Tapatalk for Windows Phone now available", falls es jemand ausprobieren möchte/kann. ^^

*Edit* Die letzte Tapatalk-Version wurde auch eben eingespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Was ein nettes Feature für die App wäre, ist der Zugriff auf die Pinnwand.

Ich finde es etwas störend, das der Schriftzug beim öffnen der App "Sie sind angemeldet als..." direkt über der Leiste unten ist und man so nicht direkt die Anzahl der Nachrichten und Abos sieht..

Genau wie der Gefällt-Mir Button :)

Der gehört zum SEO-System, das von den Apps nicht genutzt wird.

Nochmal zu den Sonderwünschen: Die Funktionen im Forum sind abhängig von dem, was die beiden Hersteller der verwendeten Foren-Mobil-Apps anbieten.

"Gefällt mir" macht Tapatalk doch. Nur dass man es auch in Foren anwenden kann wo es gar nicht vorgesehen ist.

Der gehört zum SEO-System, das von den Apps nicht genutzt wird.

Nochmal zu den Sonderwünschen: Die Funktionen im Forum sind abhängig von dem, was die beiden Hersteller der verwendeten Foren-Mobil-Apps anbieten.
Ok, ich verstehe das. Dann passt aber auch eure Forenregeln an, denn da wird explizit die Nutzung des Gefällt mir buttons erwünscht um Beiträge welche lediglich der Zustimmung dienen, wie sign etc., nicht mehr einen Thread vollspammen und als selbiges auch behandelt werden. Nicht das wir da unnötig in Konflikt mit den Modis kommen. ;) :D

MFG

Ich hab zum Beispiel heute morgen im Auto Thread einen Like verteilt. Da sich der Thread in der Rumpelkammer befindet, ist die Funktion dort aber bei Browser-Forenansicht gar nicht vorhanden.

D.h. Tapatalk oder Forum Runner pfeifen auf irgendwelche restriktiven Einstellungen? Mh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute(!) mal, dass Stephan da nur die Sichtbarkeit des Buttons und nicht den Zugriff abgeschaltet hatte.

Zurück