[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich habe sie ja runtergeworfen nach dem ersten Mal, aber das hat nichts gebracht.

Kann es sein das es am Ipad Mini liegt?

Anscheinend ist das auf Seite des Forenrunners so. Was ich jetzt nicht gerade positiv für die Entwickler auslegen würde. Schließlich sollte sich das eigentlich mit einem einzigen Netzwerkteil und verschiedenen GUIs lösen lassen.

Problem Nr.1: Ich komm bei der iOS app nemer auf mein Profil drauf ? Da steht dann : SpotlightXFX , sie habn keine Rechte auf .......

An was liegt das widda? :D

Ich habe das jetzt auch mal probiert - mehr oder weniger aus Spaß, bzw. um zu schauen ob bei mir das selbe Problem herrscht. Und ja, es herrscht ;)
Ist also kein Einzelfall. Bin auch iOS User.

Sehr blöööd... Miau xD Naja , unsere PCGHX Leutz bekommen das hin :)
Was hast du fürn iOS Gerät :D?

Kein Plan obs schon angesprochen wurde, ich sags einfach mal:

Bei der iOS App stört mich die instabilität und die 5 Fehlermeldungen, falls mal die Verbindung zum Inet abreißt.
Die Android App fällt mir immer wieder dadurch ins Auge, dass sie nicht so richtig Aktualisiert und ich oft auf -fast- leeren Seiten lande (Bei Profil wird dann zB nur der blaue Balken wo Profil und Aktionen steht angezeigt, und unten diese Dinger).

Bei beiden Apps fehlen mir die ganzen erweiterten Profil-Aktionen und die Möglichkeit, Signaturen anzeigen zu lassen. Außerdem können bei der Android App keine Spoiler angezeigt werden.

Ansonsten eine schöne, vom Design her ansprechende App, die ich oft benutze :):daumen:

Problem Nr.1: Ich komm bei der iOS app nemer auf mein Profil drauf ? Da steht dann : SpotlightXFX , sie habn keine Rechte auf .......

Kann ich bestätigen.

An was liegt das widda? :D

Momentan kann ich das noch nicht sagen. Da wir an den Scripten nichts geändert haben, gehe ich momentan von einem Problem bei forumrunner.net aus. Aber ich gehe nochmal durch die Plugins.

*Edit* Ich habe zudem des Öfteren Request-Timeouts übers iphone.

Zuletzt bearbeitet:

Achso , okay :)
Ja ich finde es auch sehr schade wenn man die Bilder im E Netz ladet , nach einiger Zeit schmiert es auch ab . Aber das wird dann hoffendlich mitgefixt. :)

Go Go und nichmal Gas geben ;D!!

Ja ich finde es auch sehr schade wenn man die Bilder im E Netz ladet , nach einiger Zeit schmiert es auch ab.

Das ist nicht nur im E-Netz der Fall. Auch über WLAN - ist keine schlechte Leitung - schmiert die App fast immer ab.

Bei beiden Apps fehlen mir die ganzen erweiterten Profil-Aktionen und die Möglichkeit, Signaturen anzeigen zu lassen. Außerdem können bei der Android App keine Spoiler angezeigt werden.

Signaturen kann man zumindest mit der iOS App anzeigen lassen. Bei mir geht das zumindest.

Bei mir werden die Profile nun wieder angezeigt. Ich hab nur "gelesen" aber nichts geändert. Das riecht schon nach einem Fehler bei FR.

Ich wollte mal wissen ob noch mehr das Problem haben das man über die App. Nicht mehr auf das eigene Profil kommt. Bei mir kommt immer die Meldung, Mein name sie haben keine rechte... Edit: geht jetzt wieder

Zuletzt bearbeitet:
image-2568776047.jpg

Das ist doch nicht gewollt?!

Zurück