[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Der Rumpelkammer wurde absichtlich die Möglichkeit genommen den Like-Button zu verwenden. Grund: Missbrauch der Funktion, insbesondere zu befürchten im Laberthread.

Hey,

Hab da ein kleines Problem mit der pcghx-app. Vor kurzem bin ich von einem Xperia Arc auf das Galaxy S3 gewechselt. Auf dem Arc lief die App ohne Probleme, jedoch bekomme ich auf dem Galaxy bei jedem Start das angehängte Bild. Ab und an kann ich sogar auf die übergeordneten Foren von Forumrunner zugreifen.

Gruß
crusherd

Edit:
Erst das Löschen des Bilder-Caches nach einer gewissen Zeit führt zum gewohnten Anblick mit den blauen und grauen X en.

Anhänge

• ForumRunner_20130716_220050.png
    ForumRunner_20130716_220050.png
    81,7 KB · Aufrufe: 93

das einzige, was mich momentan an der pcghx app stört ist, dass keine benachrichtigungen bei einem pinnwandeintrag angezeigt werden. gibt es vielleicht die möglichkleit, dies zu integrieren?

Das einzige was mich an der PCGHX App stört ist das es sie nicht für Windows Phone 8 gibt .

Wieso eigentlich nicht ?

Mfg Markus

Glaub es passt jetzt nicht wirklich zu meinen Vorrednern aber betrifft die pcgh-extreme App für Ios. Warum ist es nicht möglich, dass diese läd, wenn man nur Edge-Netz hat ? Mit 3G funktioniert dies einwandfrei und ja, es gibt noch Leute, bei denen im ländlichen Bereich kein 3G Flächendeckend verfügbar ist :)

Ich habe mir jetzt nicht alle 41 Seiten durchgelesen, aber wird die Pinnwand noch in die App integriert ?
Das ist das einzige was mich derzeit an der App stört/nervt, weil es sehr umständlich ist. Ansonsten :daumen:

Was mich mal interessieren würde: Kann man es nicht so einrichten, dass, wenn man im Webbrowser die PCGH-Seite besucht und dann dort einen Link zu einem Forums-Thread anklickt, eine Option erscheint, diesen Thread mit Tapatalk oder der PCGHX-App zu öffnen?

Was mich mal interessieren würde: Kann man es nicht so einrichten, dass, wenn man im Webbrowser die PCGH-Seite besucht und dann dort einen Link zu einem Forums-Thread anklickt, eine Option erscheint, diesen Thread mit Tapatalk oder der PCGHX-App zu öffnen?

Genau DAS häte ich auch gerne, dann wäre ich mit der App schon fast 100% zufrieden (die Pinnwand fehlt noch, mit der wäre die App super :D).

Auf der www-Seite kommt der Hinweis zur Mobil-Version.
Im Forum sollte der Hinweis auf Forumrunner kommen, Tapatalk ist zwar ebenfalls integriert, aber nur sekundär (d.h. der Hinweis ist deaktiviert), da die beiden Erkennungen im simultanen Betrieb sonst "nerven" würden.

Fehlermeldung:
Es geht um die Umsetzung u. a. vom Euro-Zeichen. Es wird über die Android-App auf meinem HTC Sensation (Original ROM, Version 4.0.3) korrekt eingegeben und nach dem Speichern aber wird es zu , was ja eigentlich nicht falsch ist, sondern es geht hier ja schlicht um die Kodierung (UTF-8).
Ich nehme an, dass nicht nur für das EURO-Zeichen gilt, sondern auch für andere Sonderzeichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlermeldung:
Es geht um die Umsetzung u. a. vom Euro-Zeichen. Es wird über die Android-App auf meinem HTC Sensation (Original ROM, Version 4.0.3) korrekt eingegeben und nach dem Speichern aber wird es zu , was ja eigentlich nicht falsch ist, sondern es geht hier ja schlicht um die Kodierung (UTF-8).
Ich nehme an, dass nicht nur für das EURO-Zeichen gilt, sondern auch für andere Sonderzeichen.

Muss ich das jetzt an Forumrunner.com oder Tapatalk.com weitergeben? :) Welches von beiden nutzt du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hat die Forumrunner app. Gibt man das Euro Symbol ein wird es durch "EUR" dargestellt. Die App zeigt dass dann auch als Symbol an, der Browser aber nicht.

Test weil ich mit der App online bin: Euro: € Pfund: £ Yen: ¥

(Moto Milestone 2 mit CM10.1)

Zurück