G
Gast1712783403
Guest
In steam auf eigenschaften beim spiel und dann sprachen auf deutsch.
bringt nichts, das steht ja auf Deutsch...
In steam auf eigenschaften beim spiel und dann sprachen auf deutsch.

Meine 6950/70 auch. DX Tesselation aus = keine Tesselation, aber fast keine EinbrücheIst es normal, das sich meine GTX 470, bei Full HD mit Dx 11 alles auf Full sich schwer tut ??![]()
Bei mir ist halt Tesselation an, vllt braucht die deswegen enorme Leistung ??Meine 6950/70 auch. DX Tesselation aus = keine Tesselation, aber fast keine Einbrüche
MfG
fac3l3ss

Meine 5850 knickt auch des öfteren ein![]()

also ich persönlich find metro 2033 bei 1080p@max details erst mit einer gtx 580er overclocked flüssig spielbar (perfekt flüssig wärs für mich aber erst @100fps, sowie deus ex human revolution, aber da sind grafikwelten zwischen den beiden games), und das tesselation viel power braucht, ist auf einer gtx eher egal, das advanced DoF haut da eher mit -40% FPS rein...

Kann man immer brauchen.
Notfalls als Gift. Habs ja schon^^Ich habs mir mal geschossen.Kann man immer brauchen.
Notfalls als Gift. Habs ja schon^^
Titan Quest Gold gabs für 2,50€. Ist auch gleich in den Warenkorb gelandet.

Gleich mal sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde. Ich muss nämlich zugeben, dass ich nicht alle Posts gelesen habe.
Ich habe in ein paar Bewertungen von Metro 2033 gelesen, dass man nach dem Kauf des Games noch eine ziemlich große Datei von Steam downloaden muss und es dann trotzdem sein kann, dass das Spiel dann immer noch nicht funzt, weil dann immer noch eine (dll-Datei?) fehlt und es bei deren Installation zu Schwierigkeiten kommen kann.
Ist das noch immer so?
Benötigt man einen Steam Account? Ist eine stetige Internetverbindung nötig?
Schon mal Danke im Voraus!![]()