[Sammelthread] Metro 2033

Hab es mir letzte Woche für 2,50€ bei Steam gekauft :daumen:

Läuft echt super auf DX11, Very high + AA max. und fullHD!
Bei 5760x1080 muss ich die Einstellungen auf mittel runter setzen, aber einen großen Unterschied gibt es da nicht!

Tesslation in Metro 2033 ist sehr hardwarehungrig, daher sollte man schon eine potente Hardware haben, wenn man es einsetzen will. Die GTX470 kann da schon mal einknicken. :)

also ich persönlich find metro 2033 bei 1080p@max details erst mit einer gtx 580er overclocked flüssig spielbar (perfekt flüssig wärs für mich aber erst @100fps, sowie deus ex human revolution, aber da sind grafikwelten zwischen den beiden games), und das tesselation viel power braucht, ist auf einer gtx eher egal, das advanced DoF haut da eher mit -40% FPS rein...

also ich persönlich find metro 2033 bei 1080p@max details erst mit einer gtx 580er overclocked flüssig spielbar (perfekt flüssig wärs für mich aber erst @100fps, sowie deus ex human revolution, aber da sind grafikwelten zwischen den beiden games), und das tesselation viel power braucht, ist auf einer gtx eher egal, das advanced DoF haut da eher mit -40% FPS rein...

Nope nicht möglich, ich habe eine GTX 580 MSI Light Extreme 3GB Version, 1080p max DX 11 Sehr hoch keine Chance xD meine einstellung sind DX 10 1080p und auf Hoch 60 fps allerdings komme ich nicht über 60 da ich wahrscheinlich Vsy im Treiber an habe, weil ich sonst schlieren habe.:ugly:

Ich habs mir mal geschossen. ;) Kann man immer brauchen. :) Notfalls als Gift. Habs ja schon^^
Titan Quest Gold gabs für 2,50€. Ist auch gleich in den Warenkorb gelandet.

Hab ich letztes Weekend mal wieder gezockt und muss einfach sagen unter DX11 einfach fette Atmo nur zu kurz. Bin mal auf Last Light gespannt!!!

das game ist echt der hammer, atmosphäre pur :)
last light wird sowieso gekauft, da bin ich mir 100% sicher das man nicht entäuscht wird

Gleich mal sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde. Ich muss nämlich zugeben, dass ich nicht alle Posts gelesen habe.

Ich habe in ein paar Bewertungen von Metro 2033 gelesen, dass man nach dem Kauf des Games noch eine ziemlich große Datei von Steam downloaden muss und es dann trotzdem sein kann, dass das Spiel dann immer noch nicht funzt, weil dann immer noch eine (dll-Datei?) fehlt und es bei deren Installation zu Schwierigkeiten kommen kann.

Ist das noch immer so?

Benötigt man einen Steam Account? Ist eine stetige Internetverbindung nötig?

Schon mal Danke im Voraus! ;)

Gleich mal sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde. Ich muss nämlich zugeben, dass ich nicht alle Posts gelesen habe.

Ich habe in ein paar Bewertungen von Metro 2033 gelesen, dass man nach dem Kauf des Games noch eine ziemlich große Datei von Steam downloaden muss und es dann trotzdem sein kann, dass das Spiel dann immer noch nicht funzt, weil dann immer noch eine (dll-Datei?) fehlt und es bei deren Installation zu Schwierigkeiten kommen kann.

Ist das noch immer so?

Benötigt man einen Steam Account? Ist eine stetige Internetverbindung nötig?

Schon mal Danke im Voraus! ;)

Eine stetige ist soweit ich weiss nicht nötig. Aber ich kann von mir aus sprechen das das Spiel noch immer nicht läuft. Stürzt jedes mal beim starten ab ;)

Zurück