[Sammelthread] Metro 2033

Das neue Metro sollte aber eine bessere Performance haben als der Vorgänger.
BF3 sieht besser aus und läuft auch noch doppelt so gut wie metro. Tesslation hat bei Metro eine ganz bescheidene performance ... das da kein Patch kam habe ich nie Verstanden. Die Physik sollte auch über GPU laufen die CPU kommt da garnicht drauf klar.
 
Ich spiele Grundsätzlich nur mit den Spieleeinstellungen, das mit dem Treiber ist mir zu blöd und vorallem zu umständlich.
Bin jetzt auch keiner der Verlangt das jedes Teil 1000x geglättet wurde usw. und gehöre zu denen die auch noch mit der COD4 Grafik sehr zufrieden ist ;)
 


hm sieht so aus, als ob ich das flüssig spielen kann dann, die balken sind grün und auf mich triofft wohl der mittlere kasten zu habe irgendwie 1920*1080 auflösung glaube ich. was bedeudet da "no AA" ist das dann nicht schlechtere grafik (ohne zu wissen was AA ist) ? Wie ist das, wenn man das anmacht ?

aber die haben ja nur grafikkarten getestet. reichen 8 GB Ramspeicher aus für das spiel ?
 
was bedeudet da "no AA" ist das dann nicht schlechtere grafik (ohne zu wissen was AA ist) ? Wie ist das, wenn man das anmacht ?
AA steht für Anti-Aliasing. Und das wiederum für Kantenglättung. Damit sollen die lästigen Treppeneffekte im Spiel effektiv bekämpft werden.
Je nach Spiel und Karte kann das ganz schön Leistung fressen.
 

Anhänge

  • aliasing-anti-aliasing.png
    aliasing-anti-aliasing.png
    9,8 KB · Aufrufe: 73
ah vielen dnak, habe es verstanden *yeah* !

Hm was meinst n du ? kann ich das namachen und trotzdem super leistung erzielen mit meinem PC ? Welcher wert empfiehlt sich dann einzustellen, das kann man ja sicher stufenweise einstellen oder gibts nur AA an und aus ?
 
Jo, AF habe ich grundsätzlich in jedem Spiel auf Anschlag (meist 16-Fach) das zieht echt kaum Leistung sorgt aber allgemein für ein aufgeräumteres Gesamtbild. Im Gegensatz zu AA... das ist oft der Leistungskiller schlechthin.
 
Mit AF hauts mir die Frames in Assassins Creed Brotherhood öfters mal in den Keller.^^ Oder das liegt an Catalyst A.I.
Muss ich zuhause direkt mal schauen... :daumen:
 
<<Painkiller>> schrieb:
Mit AF hauts mir die Frames in Assassins Creed Brotherhood öfters mal in den Keller.^^ Oder das liegt an Catalyst A.I.
Muss ich zuhause direkt mal schauen... :daumen:

Kommt auch auf die Auflösung an also die 570 ist in 1680 er aulösung kaum in die Knie zu drücken ich habe auch im treiber mal das 16 x Q CSAA erzwungen läuft auch noch recht gut ich finde das Bild dann bloss sehr schwammig und unscharf und af habe ich immer auf 16 und nie probleme Werder bei Metro noch a.c. brotherhood oder bfbc2
 
ich hab es jetzt dank neuer graka zum laufen bekommen bin aber enttäuscht.. sieht zwar alels ganz nett aus aber sonst is da nich viel... man macht fast nichts ausser hin udn wieder mal son spacko abknallen udn sich das gesülze von seinen homies anzuhören... das brauch ich mir ncih geben
 
Moin Jungs...

ich habe das Forum sorgfältig geprüft, aber ich bin keiner Lösung näher gekommen :-(
1) Ich habe das Spiel bei Amazon vor einer Woche gekauft = komplett in DEUTSCH, aber es ist auf Englisch
2) Ich habe bei der Installation DEUTSCH ausgewählt
3) Ich kann nicht!!! unter Optionen auf DEUTSCH wechseln - sondern nur Eng, French, Tschech, Russian. etc
4) Eigenschaften bei Spiel in Steam = DEUTSCH
5) Antwort vom Verkäufer bei Amazon: "....

Hallo,


dieses Spiel ist Multilingual.
Man kann deutsch einstellen.
Wenn jedoch die Orginal Sprache gewählt haben ist das Spiel in einer anderen Sprache, da wo das Spiel tatsächlich spielt.

6) Frechheit!
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Ding auf DEUTSCH bekomme? :devil:


Ich danke euch, für euer Bemühen!!!
 
Zurück