[Sammelthread] Metro 2033

Wenn die deutschen Sprachdateien nicht drauf sind kannst Du nur nach einem Sprachpaket im Internet suchen. Sind die deutschen Untertietel denn dabei?
 
Danke, dass du geantwortet hast!

Nein, es ist nichts dbei: Keine Untertitel, kein Sprachpaket.

Wie kann das sein, wenn auf dem Cover "Alles in Deutsch" steht ??? Habe fast den Verdacht, ich bin da einer Fälschung auf die Spur gekommen - obwohl ich das Spiel bei Amazon gekauft habe!?!?
 
Ich würde dir auch echt empfehlen es auf Englisch zu spielen, da dort die Vertonung um einiges besser ist als in der deutschen Version.
Dadurch kommt dieser harte, russische Dialekt doch nicht ganz so lächerlich rüber wie bei der deutschen Sprachausgabe.
 
Ich denke mal es hat schon einen Sinn, dass der TO auf Deutsch spielen möchte. Gibt es vielleicht einen Patch den man noch aufspielen könnte?
 
Ich würde dir auch echt empfehlen es auf Englisch zu spielen, da dort die Vertonung um einiges besser ist als in der deutschen Version.
Dadurch kommt dieser harte, russische Dialekt doch nicht ganz so lächerlich rüber wie bei der deutschen Sprachausgabe.


naja...den Dialekt habe ich doch schon verinerlicht durch die Nutzung von Öffis in unserer Stadt - ist ja auch nicht das einzige Spiel wo ein russ. Dialekt so ausgeprägt ist.
Merkwürdig finde ich nur, dass auf dem Cover "kompl. in Deutsch" steht und man auf den Mangel erst dann kommt, wenn man das Spiel inst. hat und somit nicht mehr umtauschen kann. Entsprechend ist hier dann auch die von mir geschriebene Rezession für den Verkäufer zum Spiel.

Aber der Hinweis auf das Problem über den Link s.o. könnte ein Weg werden / sein!
 
Erste Berichte in den Printmedien sahen schon recht vielversprechend aus.
Wenn mir der Lesetoff ausgeht, werde ich mir auch den Roman besorgen.

Behalte ich auf alle Fälle im Auge :daumen:

Hallo,

also ich habe Metro 2033 auf der X-Box gespielt und danach das Buch gelesen. Das Spiel ist mörder und vor allem auch Schwer (mir ist nicht nur einmal die Muni ausgegangen). Das Buch ist nicht so toll, finde ich. Dennoch habe ich mir auch noch Metro 2034 als Buch gekauft.

Trotzdem: viel Spass beim Spielen und Lesen.

Ciao
B.
 
Naja, ich fand das Buch eigentlich gut, (Der Erste war meiner Meinung nach sogar sehr gut, Metro 2034 kam aber nicht an den Vorgänger ran) aber auch das Spiel weiß mit der dichten Atmo zu überzeugen.
 
Ich fand sowohl das erste Buch als auch das Spiel sehr gut. Das zweite Buch kann nicht mit dem Vorgänger mithalten. Ich hoffe auch dass das zweite Spiel nicht zu achtionlastig wird.
 
Da Kämpfe ich mich gerade durch immer mal so 20 bis 50 Seiten die man dann erst mal sacken lassen muss.

:ugly: Ich hab beide Bücher am selben Tag verschlungen :lol: Sind echt gut gemacht auch wenn ich sagen muss das manchmal wirklich sehr langweilige Stellen kommen.

Bin irgendwie ne Leseratte... hier liegen schon ca 40 Bücher rum...
 
40 Bücher?
:lol: Das ist doch gar nichts. ;)

Ich lese im Moment Metro 2034 und ich muss ehrlich zugeben, dass ich Metro 2033 spannender fand - hat sich einfach leichter lesen lassen, da man unbedingt wissen wollte wie es um Artjom und "den Schwarzen" weitergeht.
Das Ende vom Game, gerade die Sequenzen, die in der Traum / Gedankenwelt gespielt haben waren ja der Hammer :) Die habe ich gleich mehrmals gespielt umzu testen, was passiert wenn man andersherumläuft, eine andere Abzweigung nimmt usw. :daumen:
 
40 Bücher?
:lol: Das ist doch gar nichts. ;)

Ich lese im Moment Metro 2034 und ich muss ehrlich zugeben, dass ich Metro 2033 spannender fand - hat sich einfach leichter lesen lassen, da man unbedingt wissen wollte wie es um Artjom und "den Schwarzen" weitergeht.
Das Ende vom Game, gerade die Sequenzen, die in der Traum / Gedankenwelt gespielt haben waren ja der Hammer :) Die habe ich gleich mehrmals gespielt umzu testen, was passiert wenn man andersherumläuft, eine andere Abzweigung nimmt usw. :daumen:

Jap 2033 war das bessere Buch aber 2034 ist dennoch interessant zu lesen.

Naja dafür das ich erst seit.. ungefähr da wo Eragon rauskam lese, finde ich schon das 40 Bücher recht viel sind. Besonders da es ja nicht grad die dünnsten sind :D


Schade das sich das Game kaum an die Bücher hält :(
 
Oha soviel habe ich noch nie gelesen, aber wenn sich ein spiel wie Metro sich an ein Buch halten würde wäre es irgendwie ein spiel mit hörbuch Flair und das wird dann wohl langweilig.
 
Robonator schrieb:
Naja ich meine damit das sie sich wenigstens bei der Story von Artjom an das Buch halten hätten können ^^

Ich glaube die umsätzung der ersten hundert Seiten wäre schon nicht so toll bis auf die Info das die die Tür nicht mehr geschlossen haben.
 
hab da mal ne frage bzw. ein Problem. Irgendwie find ich die option nicht vsync anzustellen :huh:
Kann mir da jmd helfen? das tearing ist echt viel zu heftig
 
Suche mal im catalyst vsync und erstelle allein für das Spiel ein seperates profil.adaptives vsync gibt.
Oder nimm radeon pro, msi afterburner.
Das Spiel selbst hat kein vsync
 
Zurück