[Sammelthread] Metro 2033

hey leute also ich hzab bei dem game ein irres problem mit der gasmaske und zwar kann ich bei mir die filter nich wechseln...... mir werden zwar 10 filter angezeigt wenn ich auf '#g'' drücke jedoch wechselt der da nix..... und wenn ich länger drauf bleib dann nimmt er die maske nur wieder ab...... bin am verzweifeln da ich immer am selben punkt ersticke weil ich keine filter wechseln kann.... hat da wer ne lösung für oder ne idee?

Normalerweiße sollte er das auch von alleine tun. Bei mir ist es zumindest auch so.

Allerdings habe ich von jemandem gehört, das man bei der XBox-Version den Filter per Knopfdruck wechselt.

War ja nicht mal böse gemeint.

Ich habe Dead Space auch durch gespielt, habe mir viel Zeit gelassen und habe "nur" 12 Stunden gebraucht...

Na siehste...

In Metro musst Du alles durchforsten, weil Du ansonsten schnell munitionslos mit heruntergelassenen Hosen vor ner Meute Mutanten stehst ;)

Na siehste...

In Metro musst Du alles durchforsten, weil Du ansonsten schnell munitionslos mit heruntergelassenen Hosen vor ner Meute Mutanten stehst ;)

Naja aber das Thema Metro hat sich voerst eh erledigt hab gerade Fallout 3 angefangen und Bioshock muss ich jetzt auch noch anfangen.Vieleicht in nem Monat mal schauen.

Also wenn du es bei Fallout3 auf "alle Aufträge erledigen" angelegt hast, dann bist du da ne gaaaaaaaaaaaaaaaanze Weile beschäftigt.

Ich hab ich hauptsächlich an die Hauptstory gehalten und war schon wirklich lange dabei... Denke das Spiel kannste mehr als 30 Stunden zocken.

Also wenn du es bei Fallout3 auf "alle Aufträge erledigen" angelegt hast, dann bist du da ne gaaaaaaaaaaaaaaaanze Weile beschäftigt.

Ich hab ich hauptsächlich an die Hauptstory gehalten und war schon wirklich lange dabei... Denke das Spiel kannste mehr als 30 Stunden zocken.

Ja ich hab schon gehört, Stalker wollte ich auch noch zocken aber ich merk eh schon ich komm nicht mehr hinterher.Bei dem was ich alles noch nacholen muss.

hab grad metro2033 installiert. Bekomme aber beim straten die Fehlermeldung dass das Spiel nicht gestartet werden kann weil die datei PhysXLoader.dll nicht gefunden werden kann. ich hab mir dann gleich die neueste Physix Software von nvidia geladen, aber auch damit wurdes nicht besser, dann wieder das ganze Spiel neu installiert, aber das Problem bleibt das selbe. Weiss jemand mehr als ich?

30 Stunden ??? Du machst Witze....:lol:

Wenn Du bei Fallout 3 ohne DLC`s alles sehen möchtest, brauchst Du locker 80 bis 100 Std.....:D

@Topic

Ich bin gerade in der Bibiliothek....

MEINE NERVEN !!!

Ich kenn ja fast alle Horror Shooter aber das.....:wow:

Ich dachte eigentlich immer Bibliothekare sind ruhige in sich gekehrte Menschen....aber Diese Da....:wow:

Bei mir sind die Fußnägel dauerhaft aufgerollt und die Nackenhaaren wollen gar nicht mehr nach unten....:wow:

Ständig dieses "Greift er an....greift er nicht an....wo ist er zum Teufel, ich höre Ihn irgendwo.....":wow:

Ich habe schon mein ganzes Geld verballert....:ugly: und habe 5 von den Viechern erledigt.....:what:

Kommt da noch was nach der Bibliothek ??? Oder ist das dass letzte Kapitel ???

Mfg

Nach der Bibliothek gehts erst richtig los ;)

Aber in der Bib selbst habe ich mir auch ein paar Male fast in Höschen gemacht :D

Ich hatte auch nen Fehler gemacht, und nicht mit der Pfeil-Gun geschossen, wie hier schon erwähnt kann man diese wieder einsammeln.. -des würde für die Bibliothek nützlich sein.

Sonst hab ich hauptsächlich immer Munni gekauft in den Shops, und in jeder Ecke nach geschaut.. dann schafft mans grad so.

Zu Fallout schrieb Hempsmoker, das wenn man sich an die Story hält nur 30 Std bei rauskommen, -nicht alles endeckte ist dabei.. -dann brauch man über 100 Std.
Ich selbst war mit 105 Std dabei, mit Erweiterungen ausser des Ufo.. Ich hatte dann aber echt kein bog mehr und bei Point Lockout.. ,(hatte ich zuletzt gezockt), hab ich mittendrin aufgehört, weils nur noch das gleiche war.

Ich hatte auch nen Fehler gemacht, und nicht mit der Pfeil-Gun geschossen, wie hier schon erwähnt kann man diese wieder einsammeln.. -des würde für die Bibliothek nützlich sein.

Sonst hab ich hauptsächlich immer Munni gekauft in den Shops, und in jeder Ecke nach geschaut.. dann schafft mans grad so.

Noch habe ich genung Muni....

Habe noch 50 Schuss für die Shootgun und 80 für das Pistolengewehr mit Zielfernrohr.....und noch 30 im Magazin der AK....

ABER das "Geld" hat erheblich mehr Durchschlagskraft.....:devil: ( anderthalb Magazine reichen für den Bibliothekar ) und ich habe nur noch 2 Spritzen !!!.....obwohl ich mich zum Heilen immer in die Ecke stelle.....:ugly:

Habt ihr nen Rat zur der Metro 2033 Executable Fehler meldung?

Neustart bringt nix komme immer nur ins Hauptmenü dann kommt die Fehlermeldung

Hab diverse Tipps befolgt: Ältere PhysX Software installiert, Neueste Graka Treiber, Neueste DX Treiber hat alles leider nix gebracht.

Leider komme ich nicht in den Genuss des Spiels Daher für mich ein Fehlkauf.

Scheinbar hat es eine abneigung gegen ATI Karten

Zurück