[Sammelthread] Metro 2033

Nun ich könnte das natürlich auch mal ohne Nightvision versuchen, wenn ich den Raum allerdings Nachtschwarz gestellt hab, wird es ganz schön schwer, überhaupt irgend etwas zu sehen^^

Nun ich könnte das natürlich auch mal ohne Nightvision versuchen, wenn ich den Raum allerdings Nachtschwarz gestellt hab, wird es ganz schön schwer, überhaupt irgend etwas zu sehen^^
geht man verbraucht viel mehr muni hatte bei ersten mal bis curse gespielt ohne das lade gerät zu benutzen hatte ganz vergessen das es exsestiert dachte mir immer schisse night-vision geht gar nicht :)

Kann mir einer von euch ne grobe einschätzung geben, wie das Spiel wohl aufn Laptop läuft. Ausstattung sind wie folgt:

Intel Core2Duo 2x2,1 Ghz
ATI 4650 1 GDDR3
Auflösung max. 1366x768
4 GB RAM
Vista 64Bit

Kann mir einer von euch ne grobe einschätzung geben, wie das Spiel wohl aufn Laptop läuft. Ausstattung sind wie folgt:

Intel Core2Duo 2x2,1 Ghz
ATI 4650 1 GDDR3
Auflösung max. 1366x768
4 GB RAM
Vista 64Bit

Puh, nur ein Dualcore und nicht die dollste Graka... auf Low wirds laufen, denke ich, mehr nicht unbedingt. Aber schau mal bei Futuremark vorbei, die haben ein Programm was dir sagt welches Spiel wie bei dir läuft!
RAM reicht auf jeden Fall.

ist es wahr das Metro noch kein Crossfire unterstützt?

Warum fragt das eingentlich alle 20 Posts wieder einer?? Ja, momentan schon.

Puh, nur ein Dualcore und nicht die dollste Graka... auf Low wirds laufen, denke ich, mehr nicht unbedingt. Aber schau mal bei Futuremark vorbei, die haben ein Programm was dir sagt welches Spiel wie bei dir läuft!
RAM reicht auf jeden Fall.

Ist ja nur nen Lappi aber die haben ja im letzten halben jahr nen ordentlichen leistungsschub bekommen, da kann meiner nicht mehr mit aber für allgemein reicht es. Crysis schaft er auch unter DX10 mit konstanten 25Fps auf mittleren einstellungen und max Auflösung. Find ich garnicht mal so schlecht:daumen:

Das Spiel an sich sieht gut aus aber wenn es wirklich eine so geringe Spielzeit hat, dann will ich es mir net kaufen.20-30 Stunden sollten schon vorhanden sein, aus meiner sicht.

Kann mir einer erklären was die mit den beigelegten Wendecover meinen? Ist das in der Packung und kanns dann mit den "Original" austauschen oder wie muss ich mir das vorstellen? :D

Nein, die Rückseite des Covers ist ohne hässliche USK- und Publisher-Logos ;)

Du nimmst also einfach das ursprüngliche Cover aus der DVD-Hülle, drehst es um und steckst es wieder hinein.

Ich finde sowas sollte standardmäßig bei allen Spielen und Filmen dabei sein. Hab mir bisher 12 Blurays gekauft, ca 8 davon haben USK-Logo und nur Terminator 4 hatte ein Wendecover...

Danke! ;)

Das finde ich ist mal ne gut Idee. Teilweise sind die Covers echt toll gemacht und dann hasste dieses doofe USK-Logo drauf.

Das Spiel an sich sieht gut aus aber wenn es wirklich eine so geringe Spielzeit hat, dann will ich es mir net kaufen.20-30 Stunden sollten schon vorhanden sein, aus meiner sicht.

Welcher Ego-Shooter hat schon so viel Spielzeit? Ich hab mehr als 7 Stunden dafür gebraucht, vielleicht war ich auch zu langsam. Aber in dieser Zeit war das Erlebnis echt gut, länger muss es meiner Meinung nicht sein.

Welcher Ego-Shooter hat schon so viel Spielzeit? Ich hab mehr als 7 Stunden dafür gebraucht, vielleicht war ich auch zu langsam. Aber in dieser Zeit war das Erlebnis echt gut, länger muss es meiner Meinung nicht sein.

ich werds mir auch bestellen, lieber 7Std. schöne Story, als 20Std. dumm rumlaufen, bin ja mal gespannt wie es von der Atmosphäre her ist, aber da lasse ich mich überraschen :)

Ich erwarte so etwas von Spielen einfach, ob es nen Ego Shooter ist oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Zurück