[Sammelthread] Metro 2033

Hi! Noch mal danke für den Tipp mit WIN + P, zuerst gings ja bei meinen 3 Monitoren nicht, weil ich auf "Desktop only" gestellt habe, komischerweise funktioniert es mit "Projector only". Jetzt ist nur noch der primäre Bildschirm an und ich kann zocken!

Nun gibt es aber eine Problem bei an denn Spiel...ich HASSE es wenn man sich aller 10sek erschrickt...und immer im Dauer Horror drin steckt. An sich nicht meine Bier überhaupt nicht...^^
Muss sagen es mach aber auch zum teil Spass es zu spielen...da die Gafik einfach mehr als hübsch ist.

Hehe, normalerweise bin ich auch kein Fann von Horror Games, aber in diesem Fall macht mir das Spiel richtig Spass. Ich finde Metro ist auch nicht so ein fieser Schocker wie z.B. Dead Space sondern ein ziemlich stylishes und toll inszeniertes Gruselspiel.

Kann mir wer weiterhelfen?
Bin in dem Abschnitt "Aussenwelt" wo man nach Polis gehen soll.So nun habe ich mich durch die Häuserruinen gekämpft und auch die beiden Flugmonster erledigt finde aber nicht den weg wie man weiterkommt.Wenn ich nach Kompass laufe renne ich quasi nur wirr umher aber bringt nix.Habs jetzt schon ne halbe Ewigkeit versucht aber finde den weiteren weg nicht.

Hi

eben ist mein Metro angekommen und hab den Key direkt aktiviert und alles von Steam runtergeladen. Als ich dann starten wollte hat Metro nach DX 11 verlangt aber ich hab Win Vista ?! Hab ich da was verpasst ?!

http://www.imagebanana.com/view/n65tth2a/DX11.dib

Naja hab einfach weiter ok geklickt und wenn es dann Startet stürzt es immer beim Logo von 4A Games ab.

Was kann ich da machen?

Naja, da steht doch dass du es installieren KANNST, also solltest du es auch tun. Geh mal auf Microsoft.com und hol es dir da, schadet ja nix.

Bin gerade in der Bibliothek... diese Bibliothekare halten ja sack-viel aus! :what:

Ich wusste ja schon vom Buch, dass die Viecher furchterregend sind... aber im Game geht mir in der Bilbiothek echt die Muffe :ugly:

Kann mir wer weiterhelfen?
Bin in dem Abschnitt "Aussenwelt" wo man nach Polis gehen soll.So nun habe ich mich durch die Häuserruinen gekämpft und auch die beiden Flugmonster erledigt finde aber nicht den weg wie man weiterkommt.Wenn ich nach Kompass laufe renne ich quasi nur wirr umher aber bringt nix.Habs jetzt schon ne halbe Ewigkeit versucht aber finde den weiteren weg nicht.

Das ging mir genauso^^, weiß nun garnicht wo ich dann lang bin in dem wirrwarr, ..ab und zu schießt doch dein Kollege, bin dann einfach in die Richtung gegangen.

Wenns hier grade eh um die Außenwelt geht habe ich dazu auch mal eine Frage:
Kann es sein, dass die Gasmaske mehr als einen Filter braucht? Ich hatte 12 Stück, habe noch ein paar eingesammelt, aber nach dem zweiten Wechsel (habe erst dann wieder draufgeschaut) waren nur noch 8 da. Wie kann das sein?

Und warum mag meine Shotgun auf einmal nur noch 5 Patronen? Als ich die gekauft habe konnte ich durch lange oder oft R drücken 6 Stück reinpacken, jetzt gehen nur noch 5, obwohl ich noch 70 im Vorrat habe.

So ich hab das Spiel jetzt zum laufen bekommen aber ich kann einfach kein DX 10 im Menü wählen. Hab jetzt alle Treiber aktuell aber es will einfach nicht.

Wenns hier grade eh um die Außenwelt geht habe ich dazu auch mal eine Frage:
Kann es sein, dass die Gasmaske mehr als einen Filter braucht? Ich hatte 12 Stück, habe noch ein paar eingesammelt, aber nach dem zweiten Wechsel (habe erst dann wieder draufgeschaut) waren nur noch 8 da. Wie kann das sein?

Und warum mag meine Shotgun auf einmal nur noch 5 Patronen? Als ich die gekauft habe konnte ich durch lange oder oft R drücken 6 Stück reinpacken, jetzt gehen nur noch 5, obwohl ich noch 70 im Vorrat habe.

Haste die gleiche Shotgun? Ich mein, die eine hat nen Messer dran, kann sein das weniger reinpassen..

Gasmaske.. vielleicht war ein Filter schon verbraucht..^^ -ist mir nicht aufgefallen.

Nagut, tut mir leid, aber dann könnte er mal über die Rechtschreibprüfung in Firefox oder Chrome nachdenken :D

Habe ich...an...nur noch so...-..-*

Naja zum Game...

Ich muss sagen echt super...bin gerade in der Bibliothek und finde die gegen er da drin EXTREM ! Noch schlimmer als meine Rechtschreibung;) man brauch massig Muni für die teile und muni is ja immer eine knapp...^^

Das mit der Shotgun ist mir auch schon aufgefallen.
Ob ein Bajonett dran ist oder nicht - manchmal gehen 6 Schuss rein, aber meistens nur 5. Ist wohl ein Bug, weil in beiden Fällen auch ein Geschoss im Lauf ist.

Was ich aber nicht richtig kapiere ist die Gasmaske.
Wenn die beschlägt, muss man langsam nen neuen Filter einsetzen.
Aber auf der Uhr sehe ich nie, dass der Zeiger mal im grünen Bereich wäre - immer nur gelb (im besten Fall) oder eben schon in rot.

Wenn Artjom dann anfängt schwer zu atmen, muss eben gewechselt werden, das habe ich schon begriffen :D

Das mit der Gasmaske hörst du wenn er schwerer atmet !
Dann einfach mal G drücken...achte auf die Uhr nie...ich drücke regelmäßig einfach G,

Mit der Uhr habe ich ab und an das Problem, dass der Unschärfe-Effekt auch auf der Uhr ist, wenn ich sie fokussiere.

Dann sehe ich alles komplett unscharf, anstatt dass ich den Arm samt Uhr scharf und nur die Umgebung unscharf sehen würde...

Mit der Uhr habe ich ab und an das Problem, dass der Unschärfe-Effekt auch auf der Uhr ist, wenn ich sie fokussiere.

Dann sehe ich alles komplett unscharf, anstatt dass ich den Arm samt Uhr scharf und nur die Umgebung unscharf sehen würde...

Das hatte ich auch schon mal, passiert aber nur, wenn meine Gasmaske fast alle ist. Sobald der den Filter wechselt geht es wieder.

Zurück