Auf der Xbox sieht es besser aus.
Das sagt doch mal wieder alles aus, wie es im PC Spiele gestellt ist.![]()

an den taskmanager komm ich nich ran da das spiel einfach im vordergrund bleibt!! da hilft nur resetWahrscheinlich ist das Spiel wieder nur eine billige Portierung.![]()
Jain,mit Windows Live kannste Statistiken hochladen,Achievements bekommen undsoweiter.

hat jetzt geklappt
danke!!!
aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft.
als erstes: da is ja gar nichts los!! hier und da mal ein lkw...der zudem besonders blöd ist ,fährt einfach mal keine kurve oder kommt bei niedriger geschwindigkeit ins schleudern!!!![]()

dann ist die spielwelt total detailarm. Oder kommt das nur mir so vor?
ich habe volle grafikeinstellungen und kann es mehr als flüssig spieln(habe nicht mit fraps oder so gemessen weil das so kein sinn hat).
und speichern kann ich auch nicht da ich offline zocke!!
das fahrverhalten ist auch totaler Sch***.

und dafür hab ich 47€ (!) geblecht!!! das isn spiel für die spielepyramide!!

@Quanti:
Da muss ich den Ruf des Juarez doch in Schutz nehmen, da es ein wirklich gutes und grafisch auch sehr hübsches Spiel ist. Man braucht keine Zusatzsoftware, es ist bugfrei und die Story ist klasse. Das das Spiel auf DX9 ist in der Engine bedingt, auch beim ersten Teil wurde DX10 erst nachträglich reingepatcht. Die Ganze Sache war dann allerdings mit DX10 unspielbar.

Ist das Spiel sein Geld wert?
Weiss ned ob ich es holen soll xD
@Mods
könntet mal den Fred auf [Sammelflop] umbennenen
Gruß

Dieser Thread wird schon bestimmt sehr bald irgendwo auf der vierten Seite landen![]()

Äh, Jungs, das ist ein anderes Entwicklungsstudio mit einer eigenen Engine.Ich habs geholt, weil ich scharf drauf war und man viel gelesen hatte, so von wegen frei befahrbare Welt und so.
Letztendlich bin ich aber schon enttäuscht, vielleicht waren meine Erfartungen auch zu hoch, aber das sind sie ja nun mal, wenn sich die Game Zeitungen überschlagen mit Lobespreisungen.
Dass das Teil nur in DX9 ist, finde ich jetzt extrem arm und kostet noch einen Punkt. Für die neue Engine, mit der auch Dirt 2 rauskommen soll, erwarte ich einfach mehr.
Von mir gibts 5/10 möglichen Punkten.
Im Klartext, wenn du es für 20€ kaufen kannst, dann greif zu, mehr würde ich nicht bezahlen.
Schau doch mal nach, ob es eine Demo gibt und probier einfach.